Allgemeines 21.844 Themen, 145.466 Beiträge

WordPad

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hätte wieder gerne die Anleitungen, readme oder sonstige Erläuterungen in WordPad gelesen, da die Seite schnell aufgeht. Jedoch wird jedes Mal Corel geladen und dann baut sich die Seite auf. Wer kann mir helfen? Mit Dank im Voraus. Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Dr.Tomoe (Anonym)

„WordPad“

Optionen

Hallo,
entweder deinstallierst du Corel, oder du gehst einfach in ein Versichnis auf deinem Arbeitzplatz , wählst dort Ansicht --> Ordneroptionen --> Dateitypen und weist hier mit "Bearbeiten" den entsprechenden Dateitypen Wordpad als zuständiges Programm zu. Damit sollte dein Problem behoben sein.

Gruß
Dr.Tomoe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 (Anonym)

„WordPad“

Optionen

Oder
Datei markieren dann shift+rechte Maustaste drücken
dann kanst du das Programm wieder aussuchen das diese Datei öffnen soll

bei Antwort benachrichtigen