Allgemeines 21.759 Themen, 143.827 Beiträge

winamp2,65-brauche dringend hilfe

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand erklären wie ich mit dem winamp 2,65 mp3-dateien in wave dateien umwandeln kann.Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „winamp2,65-brauche dringend hilfe“

Optionen

Geht nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Canna (Anonym) (Anonym)

„winamp2,65-brauche dringend hilfe“

Optionen

Also irgendwo kam da mal ein Artikel...es geht schon denk ich mal...ich versuche den mal aufzutreiben und meld mich denn

bei Antwort benachrichtigen
Canna (Anonym) (Anonym)

„winamp2,65-brauche dringend hilfe“

Optionen

Also, so gehts nun:
1. Optionen/Einstellungen/Ausgabe (options/preferences/output)
2. Doppelklick dort auf: Nullsoft Disk Writer plug-in v1.0(x86) [OUT_DISK.DL]
3. Dort im Fenster den Zielordner wählen wo die .Wav hinsollen. Ok und schliessen
4. Mit der Auswurf-Taste am Winamp erscheint ein Fenster zur Auswahl der MP3-Titel. Dort alle gewünschten MP3-Titel markieren und auf Öffnen klicken. Nun werden alle markierten MP3-Titel in .wav umgewandelt und im Zielordner abgelegt.
5. und letzter Punkt... ACHTUNG WICHTIG !!! Wenn alles fertig ist, sofort wieder im Winamp Optionen/Einstellungen/Ausgabe aufrufen und dort dann Nullsoft Direkt Sound plug-in v0.90 [OUT D]einstellen. Ansonsten wandelt Winamp nun endlos alle angewählten Lieder um wenn das vergessen wird ! Im übrigen gibt es eine sehr gute, kostenlose Software für diese Aufgaben, Audio-CD rippen, die Songs nach MP3 umwandeln, MP3 zu .wav wandeln usw. Es ist das Programm CDEX, zu finden auf der Winamp Webseite.

bei Antwort benachrichtigen