Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

WinAmp Plugin

Harry Hunger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde!

Bilde mir ein mal was von einem WinAmp Plugin gelesen zu haben,
mit dem man mit WinAmp Audio CDs in mp3s umwandeln kann. Hab aber
unter winamp.com keines gefunden. Weiss wer ob es so ein Plugin gibt
und wo?

Dank und Gruss von Harry

bei Antwort benachrichtigen
CyberM Harry Hunger „WinAmp Plugin“
Optionen

Hi,

da Plugin, von dem du sprichst, ist normalerweise bei deinem WinAmp schon standardmäßig dabei. es heißt: "Nullsoft Disk Writer Plug-In" und du findest das unter Einstellungen / Ausgabe !

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
CyberM Nachtrag zu: „Hi,da Plugin, von dem du sprichst, ist normalerweise bei deinem WinAmp schon...“
Optionen

Sorry,

hab mich verlesen, ich sehe nämlich gerade, du willst wav-Files in MP3 umwandeln ! Das Plug-In, von dem ich gesprochen habe, wandelt jedoch nur von MP3 in Wav-Files um.

Nochmal sorry !

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CyberM „Hi,da Plugin, von dem du sprichst, ist normalerweise bei deinem WinAmp schon...“
Optionen

hm, wie funktioniert denn das mit dem konvertieren mit winamp genau,habe es nicht herausgefunden.
grus
tinu

bei Antwort benachrichtigen