Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wie kann ich getrennte Dateien (2 Disc) mit Endung .sfe wied

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf 2 Disketten eine ACCESS-Datenbank erhalten welche aufgeteilt eben auf die zwei Disketten mir nun jeweils mit der Endung .sfe vorliegen. (Was ist .sfe?)
Wie bringe ich die 2 wieder zu einer .mdb zusammen ?
Habe Office 2000 pro und Win98SE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann ich getrennte Dateien (2 Disc) mit Endung .sfe wied“
Optionen

Hinfällig....
Habe gerade Split Files Shell Extensions 3.1b gefunden..
damit hat sich Fall geklärt...
Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann ich getrennte Dateien (2 Disc) mit Endung .sfe wied“
Optionen

Eine Datei ist zum Abspeichern auf Diskette zu groß. Wie stelle ich die Option ein, dass nachdem die erste Diskette voll ist, nach einer weiteren verlangt wird?

bei Antwort benachrichtigen