Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

Wie groß muss er sein ??

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Spiele "Joystick" hat eine Länge von ca. 17 cm
und eine Breite von 5 Cm.

Wie groß sollte er eigentlich sein ??

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym)

„Wie groß muss er sein ??“

Optionen

netrockerlachtsichzutode ;)
kommt natürlich drauf an was für handerln du hast.bei zierlichen frauenhanderln würde ich eher zu etwas dünnerem greifen da du dann bei diversen flugsimulationen ein besseres gefühl hast.bei kräftigen bauarbeiter klobrillen sind 5cm fast schon etwas zuwenig um das richtige gefühl darauf zu übertragen.die länge ist joysticküblich ok solange du ihn nicht mit zwei händen übereinander bedienst.da wären schon die 20-25cm prügel interessant.
gruß netrockerlachtnochimmer

bei Antwort benachrichtigen