Allgemeines 21.904 Themen, 147.063 Beiträge

Wie Einträge in Autostart im Systemkonfigurationsprog. loswe

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kriege ich überflüssige einträge in Autostart im systemkonfigurationsprogramm ( wat'n wort ! ) wieder da raus ??? Ich meine , nicht bloß deaktivieren , sondern den ganzen eintrag auf nimmer wiedersehn verschwinden lassen .
Thanx
marc

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine Anonym „Wie Einträge in Autostart im Systemkonfigurationsprog. loswe“
Optionen

Ich würde vorschlagen, du versuchst erst einmal die Dinge in Windows zu deaktivieren, die dir nicht passen. Und zwar unter Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systeminformation. Anschließend auf Extras und dann auf Systemkonfigruationsprogramm. Hier kannst du ersteinmal die Sachen deaktivieren, die du als unnötig ansiehst. Ist dies geschafft, änderst du die Dateien in denen du es deaktiviert hast einzeln mit dem Editor, indem du die Einträge löscht, die du deaktiviert hast...
Gruß
VVolverine

bei Antwort benachrichtigen