Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

VIP Was soll denn das?????

chris / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll den dieses VIP Kürzel hinter einigen Namen? Werden die einzelnen User nach elitären Kriterien eingeteilt?? Passt irgendwie nicht zu Nickles! Wer ist schon VIP?! Ist doch alles Seelenbalsam! (Chris)

Antwort:
Du missverstehst die ganze Sache! Hierbei geht es nicht um Einteilung der User in verschiedene Kasten, sondern das die Besucher (vor allem Neulinge) einen direkten Ansprechpartner haben. Also im Endeffekt ein ehrenamtl. Support-Team das mehr oder minder stets auf nickles.de vertreten ist. Findest Du das nicht OK, dass hierbei gleichzeitig thomas woelfer etwas entlastet wird?
thx4re & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Hab verstanden. Habe den Allgemeinteil nicht richtig durchforstet. Da wäre die Antwort auf meine Frage gewesen.
(Chris)

Antwort:
Einsicht ist der Weg zur Besonnenheit. Besserung wollte ich nicht sagen. Wir sind zum helfen und nicht zum angeben VIP´s geworden. TW hat noch was anderes zu tun als an seinem und Michaels "Hobby" zu basteln. Er hat ja noch ne Firma die seine Brötchen verdient. Also wir unterstützen TW und MN bei dem betreiben der Nickles.de und spielen Supporter wie Dir AK_CCM schon erklärt hat.
THX to AK_CCM and to the Crew
Cu Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM chris „VIP Was soll denn das?????“
Optionen

Du missverstehst die ganze Sache! Hierbei geht es nicht um Einteilung der User in verschiedene Kasten, sondern das die Besucher (vor allem Neulinge) einen direkten Ansprechpartner haben. Also im Endeffekt ein ehrenamtl. Support-Team das mehr oder minder stets auf nickles.de vertreten ist. Findest Du das nicht OK, dass hierbei gleichzeitig thomas woelfer etwas entlastet wird?
thx4re & bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
chris AK_CCM „VIP Was soll denn das?????“
Optionen

Hab verstanden. Habe den Allgemeinteil nicht richtig durchforstet. Da wäre die Antwort auf meine Frage gewesen.
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer chris „VIP Was soll denn das?????“
Optionen

Einsicht ist der Weg zur Besonnenheit. Besserung wollte ich nicht sagen. Wir sind zum helfen und nicht zum angeben VIP´s geworden. TW hat noch was anderes zu tun als an seinem und Michaels "Hobby" zu basteln. Er hat ja noch ne Firma die seine Brötchen verdient. Also wir unterstützen TW und MN bei dem betreiben der Nickles.de und spielen Supporter wie Dir AK_CCM schon erklärt hat.
THX to AK_CCM and to the Crew
Cu Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen