Wer kann mir mal sagen wieso bei manchen ein VIP dabei ist und bei mir nicht???
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Weil du (noch?) nicht zum VIP ernannt wurdest. Diese Personen haben einen besonderen Status auf den Nickles-Diskussionsbrettern.
Suche mal nach vip oder so im Archiv.
Es gab darüber schon etliche Diskussionen.
