Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Treiber für Parallelkarte

olfi24 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

von einem Freund habe ich eine ISA-Karte für einen zusätzlichen Parallelport geschenkt bekommen. Leider fehlt mir für diese Karte ein Treiber. Wer kann mir weiter helfen?

bei Antwort benachrichtigen
wksch olfi24 „Treiber für Parallelkarte“
Optionen

Moin,
wenn es eine Multi I / O ist, brauchst Du keinen Treiber, wird vom Betriebssystem erkannt. Je nachdem was für eine
Karte, wird über Dip - Schalter der IRQ und die Basisadresse eingestellt.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki wksch „Moin,wenn es eine Multi I / O ist, brauchst Du keinen Treiber, wird vom...“
Optionen

Du kannst auch maldie Hardwareerkennung laufen lassen, wenn er den zusätzlichen port nicht sofort erkennt. Dann sollte er ihn finden.

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen