Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

Suche Tool zum Sichtbarmachen einer überformatierten Festplatte

Uschi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich habe eine überformatierte Festpaltte und möchte sehen was da vorher drauf war. Ich habe mal gehört, daß es für soetwas Programme geben soll. Kann mir jemand eines nennen?

MFG Uschi

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Uschi

„Suche Tool zum Sichtbarmachen einer überformatierten Festplatte“

Optionen

Hallo Uschi,
schau mal bei www.zdnet.de unter downloads.
Da gibt es ein tool das nennt sich dirsnoop.
Ist zwar Shareware aber man kann es 30 tage nutzen und für deine zwecke sollte es reichen.
mfg Postmaster

Ps: solltes du es nicht finden dann kann ich es dir auch zu mailen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Uschi

„Suche Tool zum Sichtbarmachen einer überformatierten Festplatte“

Optionen

Wenn die Platte mit DOS formatiert ist, hilft oft auch der Befehl unformat (geht aber ab win95b nicht mehr). Wenn der Vorbesitzer schlau war, hat er erst partitioniert und dann formatiert (nicht quickformat, sondern mit format /u), dann hast du mit frei erhältlichen und/oder bezahlbaren Mitteln eigentlich keine Chance mehr

bei Antwort benachrichtigen