Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

suche Seiten / Buchtipps für Newbies !

Ludi (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HI ! da ich ne bekannte habe , die den compi ganz neu hat und recht wenig ahnung davon , suche ich gute seiten oder buchtipps , wo ein newbie so richtig was aus sich machen kann , also einfach erkärt und leicht nachzuvollziehen ! Also nix wie , wie übertakte ich meine tastatur , sondern gute tipps und den kleinen wegweiser für win 98 für absolute beginners .

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Ludi (Anonym) „suche Seiten / Buchtipps für Newbies !“
Optionen

Genau für solche Zwecke gibt es die "... für Dummies"-Reihe aus dem MITP-Verlag, kosten alle ungefähr 30 DM.
Es gibt in der Zwischenzeit schon eine gaaaanze Reihe von Themen und alle eignen sich für Einsteiger durch
die Bank gut bis sehr gut.

bei Antwort benachrichtigen
type Ludi (Anonym) „suche Seiten / Buchtipps für Newbies !“
Optionen

Nun ich würde mal vorschlagen besorg dir einfach mal Bücher über dein Betribssystem die Auswahl ist nähmlich riesig,
ich meine die Bücher die um 1000 Seiten haben.
Data Becker ist nicht schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
type Ludi (Anonym) „suche Seiten / Buchtipps für Newbies !“
Optionen

Nun ich würde mal vorschlagen besorg dir einfach mal Bücher über dein Betribssystem die Auswahl ist nähmlich riesig,
ich meine die Bücher die um 1000 Seiten haben.
Data Becker ist nicht schlecht.

bei Antwort benachrichtigen