Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Suche Prog das mir genaue Daten über den CPU anzeigt!!!

Valentin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche ein Programm das mir genaue Daten über den CPU anzeigt!!! (Mhz, Auslastung; herrsteller,....)
Wenn möglich sollte es eine im Internett downloadbare vollversion sein.
Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Valentin „Suche Prog das mir genaue Daten über den CPU anzeigt!!!“
Optionen

http://www.heise.de/ct/ftp/ctsi.shtml
-->>ctp2info.zip
-->>ctcmXX.zip

bei Antwort benachrichtigen
Valentin (Anonym) „http://www.heise.de/ct/ftp/ctsi.shtml-- ctp2info.zip-- ctcmXX.zip“
Optionen

werde es mal Testen!
Dank dir.
Weitere Progs können auch gemailt werden:suriv@wowmail.com

bei Antwort benachrichtigen
HIHI (Anonym) Valentin „werde es mal Testen!Dank dir.Weitere Progs können auch gemailt...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Valentin „Suche Prog das mir genaue Daten über den CPU anzeigt!!!“
Optionen

Probiere einmal SiSoft Sandra. Es zeigt die momentane Auslastung zwar nicht an, bietet aber sonst alle Infos, wie Hersteller, Modellbezeichnung, Taktfrequenz, Multi und FSB-Frequenz usw. und liefert auch alle anderen Infos zu Deiner Hardware. Prädikat: wertvoll!
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Eisbär „Probiere einmal SiSoft Sandra. Es zeigt die momentane Auslastung zwar nicht an,...“
Optionen

Dank SiSoft Sandra und Dr.Hardware weis ich jetzt so zimmlich alles übern rechner.
****Valentin****

bei Antwort benachrichtigen