Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

suche guten 19 Zoll-er bis 1000 DM

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche eine 19 Zoll Monitor, der auch hält, was er verspricht, also Hz o.k. und auch echt größer als 17 Zoll.
Habt ihr einen Tip?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „suche guten 19 Zoll-er bis 1000 DM“
Optionen
Samsung 950P+ für ca. 960 DM
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Dawson „Samsung 950P für ca. 960 DM“
Optionen

Dawson hat recht ich habe den Samsung 950 p, Super Bild für 949,- sehr zu empfehlen.
Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Wildcarts (Anonym) „suche guten 19 Zoll-er bis 1000 DM“
Optionen

Ich würde auch zu Samsung oder genauso zum Iiyama A-902Ht raten.
Letzterer bietet gute Werte und hat im Gegensatz zu anderen 19ern die Stelltiefe eines 17ers.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wildcarts „Ich würde auch zu Samsung oder genauso zum Iiyama A-902Ht raten.Letzterer...“
Optionen

aber dann eine rundere Bildlöle. Flat ist in !

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „suche guten 19 Zoll-er bis 1000 DM“
Optionen

Die ct hat sich in Nr. 1/2000 exakt mit diesem Thema beschäftigt: 19'' bis 1000.- Damals hat mit Abstand der ctx EX 960 am besten abgeschnitten. Guck mal bei denen rein, ob's den noch gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „suche guten 19 Zoll-er bis 1000 DM“
Optionen

Ích sehe gerade noch, bei Promarkt wird der Ilyama Visonmaster 451 angeboten (999.-), der war bei PC-Magazin 5/2000 Testsieger. Kenne das Teil aber selber nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Amenophis IV „Ích sehe gerade noch, bei Promarkt wird der Ilyama Visonmaster 451 angeboten...“
Optionen

Habe ich heute auch gesehen, generell würde ich persönlich nur Iiyama und Samsung Monitore kaufen, was ich sonst bisher gesehen habe, unter anderem auch Sony Monitore, hat mich nicht überzeugt.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Habe ich heute auch gesehen, generell würde ich persönlich nur Iiyama und...“
Optionen

na ja. da steht doch schon drauf, was drin ist. SO - NIE!!!

Ich bin Radio-TV-Techniker und habe öfters Geräte von der Marke. Ich kann euch sagen. zum reparieren sind die echt beschissen. tausende von Kabeln und Bauteilen auf der ober-und unterseite der Platinen. die Teile werden konstruiert und im Nachhinein wird dann noch das eine und das andere und noch viel mehr reingedrückt, reingebastelt und reingepfuscht. Ich würde nie ein Gerät kaufen oder gar empfehlen, wo SONY draufsteht. Eizo und Samsung sind einfach klasse!

bei Antwort benachrichtigen
falstaff (Anonym) „suche guten 19 Zoll-er bis 1000 DM“
Optionen

Hi,
laut letztem Händlerinfo soll Samsung erste Klasse sein, was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt. Ich selbst habe ADI-Monitore laufen und bin sehr zufrieden.
fal

bei Antwort benachrichtigen
NimaD (Anonym) (Anonym) „suche guten 19 Zoll-er bis 1000 DM“
Optionen

Video Seven N110 schaft bei 1600er auflösung noch 85hz
und kostet bei alternate 840 märkler

bei Antwort benachrichtigen
VenomST (Anonym) „suche guten 19 Zoll-er bis 1000 DM“
Optionen

IIyama oder Samsung. Beide sind gut. Tip: persönlich anschauen welcher dir besser gefällt, den Händler bequatschen (billiger weil Ausstellungsstück)und die Kiste mitnehmen.

bei Antwort benachrichtigen