Allgemeines 21.977 Themen, 148.469 Beiträge

Suche Athlon Gehäuse! Wer kann eins empfehlen?

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Natürlich nicht das CPU-Gehäuse, sondern einen Big-Tower. Soll gut aussehen und gut zu handhaben sein. Will einen Athlon kaufen, deshalb sollte das Netzteil (300Watt) dafür ausgelegt sein.
Greets Fred vom Jupiter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Athlon Gehäuse! Wer kann eins empfehlen?“
Optionen

Das beste Gehäuse gibt es bei Vobis!
Jens

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Athlon Gehäuse! Wer kann eins empfehlen?“
Optionen

Versuchs doch mal mit nem Mülleimer.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Versuchs doch mal mit nem Mülleimer.“
Optionen

dann komm doch mal vorbei!

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 (Anonym) „Suche Athlon Gehäuse! Wer kann eins empfehlen?“
Optionen

auf www.thetatech.de haben die einen genialen Tower! Einfach mal anschauen. Ich habe auch einen von denen und muß sagen das ist der beste Tower den ich jemals hatte! (Bez. ist nur MIDI aber das Ding ist wirklich groß!)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M@R!0 „auf www.thetatech.de haben die einen genialen Tower! Einfach mal anschauen. Ich...“
Optionen

mir gefällt das teil außerordentlich! wie lange hast du darauf gewartet? die reden da irgend was von lieferschwierigkeiten von netzteilen. 2 wochen will ich eigentlich nicht warten, denn es liegt schon alles bereit; fehlt nur noch der tower!
Fred

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 (Anonym) „mir gefällt das teil außerordentlich! wie lange hast du darauf gewartet? die...“
Optionen

Es hat so 4 Tage gedauert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M@R!0 „Es hat so 4 Tage gedauert“
Optionen

danke M@r!o, ich habe exakt dasselbe gehäuse bei meinem händler bekommen! es hat nur eine andere Vorderseite. keine klappe (ich glaube, das ding ist einem ständig im weg). inklusive netzteilwechsel (300 gegen 250) schlappe 279 Mark. fand ich schon etwas saftig! einziges minus für das atx-schnittstellenblech. das ist stark nach außen gedellt, sodaß die soundschnittstellen erst mit einiger Biegerei nutzbar wurden. aber das teil ist sein geld wert.
Gruß Fred

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman (Anonym) „Suche Athlon Gehäuse! Wer kann eins empfehlen?“
Optionen

Ich habe als Händler mehrfach die Gehäuse von CSD-Computer verbaut. Gut zu handhaben und auch nicht das häßlichste.
www.csd-computer.de

Gruß

Seppelman

bei Antwort benachrichtigen