Allgemeines 21.842 Themen, 145.437 Beiträge

Schwarzer Monitor

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen? Habe vor 2 Wochen neue Grafikkarte Elsa Erasor III eingebaut. Lief 2 Wochen gut. Seit gestern Abend bleibt Monitor dunkel, die Festplatten laufen nur noch kurz an.
Habe daraufhin schon alles getauscht - probehalber: CPU AMD K6-III (450 bzw. 300), Speicher getauscht, Grafikkarte getauscht (die alte wieder rein), neues Motherboard gekauft, Spannungen an der Stromversorgung gemessen.
Der PC tut jedoch nichts mehr - außer daß ich bemerke, daß er Strom hat.
Ansonsten bleibt der Bildschirm in jeder Konfiguration dunkel (Monitor geht an Laptop!).
Was kann ich jetzt noch tun? Neuen PC kaufen? ((Anonym))

Antwort:
Du hast ja eigentlich alles schon getestet, bis auf das Netzteil. Messen ist zwar o.k., aber zur Sicherheit würde ich mal ein anderes probieren, evtl. mit mehr Leistung.
(Doc)

bei Antwort benachrichtigen
Doc (Anonym)

„Schwarzer Monitor“

Optionen

Du hast ja eigentlich alles schon getestet, bis auf das Netzteil. Messen ist zwar o.k., aber zur Sicherheit würde ich mal ein anderes probieren, evtl. mit mehr Leistung.
(Doc)

bei Antwort benachrichtigen