Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Scanner HP 5200C USB Was kann der so besonderes das er sov

Helpless (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist an dem so besonders im Vergleich zu einem billigeren HP Scanner?
Wie sind die HP Scanner im allgemeinen?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Helpless (Anonym) „Scanner HP 5200C USB Was kann der so besonderes das er sov“
Optionen

hi!

kann sein, daß ich mir jetzt viele proteste einhandel, aber ich sag dir trotzdem mal meine meinung zu scannern. für den privaten bereich reicht der billigste scanner den du kriegen kannst. er muß nur funktionieren. gut scannen können sie alle. ich selber hab mir vor ein paar jahren, den billigsten scanner geholt, den ich kriegen konnte
(Plustek OpticPro 9630P). ich nutze den regelmäßig und er scannt ziemlich geil. wenn du ne vernünftige software dabei hast, ist es scheiß egal, welchen scanner du dir besorgst.
ein scanner soll im grunde nur einen zweck erfüllen :bilder scannen.
und das können heute alle ziemlich gut.
auch 2 meiner freunde haben nen billig scanner. keine ahnung, wie der heißt, aber den gabs vor einem jahr billig bei ALDI. auch der scannt supergeil.
mach dir also keine gedanken, welchen scanner du brauchst. stell nur sicher, daß er (wenn du nen parallel-port-scanner willst), daß er über einen seperaten netzanschluß verfügt, über eine separate leitung, die zum pc führt und über eine separate leitung, wo der
drucker reinpasst. es gibt nämlich scanner, die haben ALLE 3 leitungen zusammen in eine gefasst. und sowas macht in der praxis nur ärger.
das ist quasi das einzige kriterium, wo du drauf achten solltest.

was sagen die andern dazu? mich würde auch mal die meinung anderer interessieren.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen