Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Samsung Notebook? ist das Ding was?

netman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Nicklesianer!

Im neuesten Media-Markt-Computerprospekt ist für 5 Riesen ein Samsung-Notebook drin. Ich kenn eine Reihe guter Notebook-Hersteller. Über Samsung weiß ich in dem Bereich nix. Habt Ihr Erfahrungen? Taugt das was?
Ich wär Euch recht dankbar für eine kurze Antwort - möglichst natürlich auch noch heute, weils um eine Kuafentscheidung für drei Kollegen geht, die schnell über die Bühne gehen muß.

Thanx a lot
netman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) netman „Samsung Notebook? ist das Ding was?“
Optionen

Ist ganz gut, am besten schaut ihr euch die Dinger mal direkt an, beim Media Markt gibt es ca. 10 verschiedene Notebooks.

bei Antwort benachrichtigen
netman (Anonym) „Ist ganz gut, am besten schaut ihr euch die Dinger mal direkt an, beim Media...“
Optionen

Danke für die Antwort. Von den "normalen" network-Notebooks halt ich nix, weils Gericom-Kisten sind. Die Probleme von Gericom wurden ja hier bei Nickles schon hinlänglich diskutiert.

netman

bei Antwort benachrichtigen