Allgemeines 21.844 Themen, 145.455 Beiträge

*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*

NightmareSteve / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieser Artikel ist auch für "NichtNightmareStevefans" interessant! :-)
Resümee des letzten halben Jahres oder warum postings von mir rar geworden sind!!!

Eine lange Geschichte.
Fangen wir mal ganz von vorn an.....

Alles fing damit an das ich ein Maturaprojekt bekam das leicht zu bewältigen war. Also hatte ich dementsprechend viel Zeit im Internet zu pempan (österreichisch für surfen)! Und wenn man dann auch noch Fragen hat wie: „Wie übertakte ich meinen Celeron“, MUSS man einfach irgendwann auf NICKLES.DE stoßen. Also gleich mal ne Frage gestellt und sozusagen als „Ausgleich“ eine beantwortet.
Schön und gut.
Tja und irgendwann stößt man dann auch auf die VIPs. GEILLLL!!!! Will sofort VIP werden!!! Aber wie? Schnell mal nachgefragt und auch gleich Antwort bekommen.

Kurzer Einschub: Wenn ihr im Suchfenster „Wie werde ich VIP“ eintippt kommen sicher 100erte Treffer dabei raus :-)

Also schreiben, schreiben, schreiben!
Übrigends bin ich wohl der einzige der es geschafft hat ohne Internetanschluss zu Hause, VIP zu werden. Immer nur in der Schule gesurft.

Lehrer: „Duast scho wida Intanet spün!“
„Na, des is jo ned spün, des is lerna“
„Asso“

Und nach einem Monat ist das Ziel dann endlich erreicht!
Jetzt noch auf Prolet den Usernamen von SCHS auf NightmareSteve geändert und dahingets!

Und das alles ohne irgendeinen DAU von Internet, HTML, oder sonst was zu haben!!!
Jeden Schultag sicher 1 Stunde gesurft und VIP geworden und die Matura geschafft und aufs Projekt eine 1 bekommen! Eine tolle Leistung!

Dann auch noch Zuhause Internetz bekommen und noch mehr Nickles!

Ja aber was jetzt? Alle Fragen bei Nickles sind auf einmal beantwortet. Immer die selben Fragen. Die selben lahmen Sprüche. Das selbe einerlei.......
Man verliert die Motivation zu posten. Das Ziel (der VIP-Status) ist erreicht. Man hat keine Lust mehr das 10nte mal zu schreiben: „Mein System läuft auch ohne Wasserkühlung mit 900Mhz“

Und so geht es vielen VIPs! Viele VIPs kenne ich gar nicht weil sie schon „gestorben“ sind.
Oder nur mehr halblebendig sind!

Bestes Beispiel: Clint Eastwood
Lebende Legende bei Nickles. Jetzt tot. Ausgepowert. Weg.
Wie lange wird es noch dauern bis es mich erwischt?
Ihr seht ja selbst das ich fast nur mehr am OFF-Topic Brett poste.


Um es in einen Satz zu bringen:
Ohne Ziel gibt es keine Motivation!

Solange es Leute gibt die VIP werden wollen, oder auch nur ganz einfach Leuten helfen wollen, wir es Nickles.de geben. Also noch seeeehr lang.


Meint euer:
NightmareSteve! (Killer in the name of...)


Vielen Dank an den Anonymen Poster (Niveau am sinken) der mich ebenfalls veranlasst hat dies zu schreiben und dem ich vollends recht gebe (Vielleicht auch ein VIP?)!!!

Ein besonderer Gruß an:

-Netrocker (Wiener in the name of...)
-Rio Oki (dessen Namen ich immer noch nicht schreiben kann)
-Mr. Distrakschn (oda so)
-Kaaa (die Schlange aus dem Dschungelbuch)
-Clint Eastwood (Rest in Peace)
-Buschido (ebenfalls tot)
-Alpeneraser (Schon fast ein Österreicher)
-Hausmeister Krause (VIP oder nicht)
-GTFraek (zu dem fällt mir nichts ein)
-Moinauch (Morgen dann..)
-Wumpchild (Ist das noch Musik?)
-Captain HooK (Alles im Lot aufm Boot?)
-Seb (Tänks for the help (you know the Voodoo3))
-Dawson (Und er sieht doch aus wie der aus dem Fehrsehn!!!)

Wichtig:
Um eine große Bandbreite an Personen zu erreichen steht das selbe Posting auch auf dem OFF-Topic Brett. Ich bitte alle die sich an dieser Diskussion beteiligen wollen dort zu posten.
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

gibt's denn sowas überhaupt ??!? Nightmare Steve Fans ?!???
lol

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym)

„gibt s denn sowas überhaupt ??!? Nightmare Steve Fans ?!??? lol“

Optionen

ja, die gibt es...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
3dnowgalaxy NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Hallo!

Warum will man überhaupt VIP werden?
Um sein eigenes Ego zu befriedigen?
90% aller Fragen sind schon beantwortet.
Die User müssten sich nur die Archive anschauen.
Besonders lustig sind folgende Fragen: Welcher Prozessor / Grafikkarte ist am besten.
Spätestens nach dem dritten Posting, beschimpfen sich die Teilnehmer hemmungslos gegenseitig.
Haben die Leute nichts besseres zu tun?

Ich sammle auf meiner Seite Tweaks und Problemlösungen.
Hauptsächlich für AMD-Systeme.
Aber falls Du wirklich einen brauchbaren Tipp hast (Drucker, CD-Rom-Laufwerke usw.), kannst Du es mir ja mailen.

webmaster@3dnowgalaxy.de

Aber bitte keine Tipps zum Übertakten.
A. Kann man auf jeder Hardwareseite nachlesen.
B. Halte ich im Großen und Ganzen für Nonsens

Tschau Udo

bei Antwort benachrichtigen
CiTay NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Es war schon ein intelligenter Schachzug von Nickles, die "VIPs" einzuführen. Durch diesen Titel gab es auf ein Mal etwas, wozu man werden wollte.

Noch dazu kam, dass der Titel offensichtlich nicht an jeden Klaus und seinen Bruder vergeben wird, sondern man tatsächlich etwas dafür leisten muss.

Doch irgendwann kommt man dahinter, dass es nur eine Sache der Motivation war, was ja auch gar nicht so negativ ist.
Aber das "VIP" erstrahlt subjektiv nicht mehr in dem selben Licht...

Davon ab werde ich es auf Grund unqualifizierter Beiträge wie dem hier wohl nicht mehr in diesem Leben zum VIP bringen :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CiTay

„Es war schon ein intelligenter Schachzug von Nickles, die VIPs einzuführen....“

Optionen

Und ausserdem sparen sich die Nicklesbetreiber mit ihrem "intelligenten Schachzug" jede Menge Arbeit.
Ihr Baby läuft von selber! So können sie in Ruhe an
ihren Servern rumschrauben und es vielleicht irgendwann
mal schaffen, dass auch Netscape-User nicht mehr
Maus-Kilometerrekorde aufstellen. Wer weiss...
;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Und ausserdem sparen sich die Nicklesbetreiber mit ihrem intelligenten Schachzug...“

Optionen

Als Serverschrauber (und Netscape User) ...

Wie ist "Maus-Kilometerrekorde" zu verstehen ? Was gibts zu verbessern ?

j.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve CiTay

„Es war schon ein intelligenter Schachzug von Nickles, die VIPs einzuführen....“

Optionen

Ich hab auch immer scheiß gebaut!!

He, wenns mans genau nimmt bau ich ihn immer noch!
cu

bei Antwort benachrichtigen
Grainger (Anonym) NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Ich poste hier immer nur anonym (bin schon in zu vielen Foren registriert und will den Überblick nicht vollends verlieren).
Andere Foren haben ja auch Systeme, bei denen man je nach Anzahl und Länge der Postings im "Rang" aufsteigt.
Das ist mir aber ziemlich egal, mein Ehrgeiz richtet sich auf andere Dinge im Leben.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Grainger (Anonym)

„Ich poste hier immer nur anonym bin schon in zu vielen Foren registriert und...“

Optionen

So soll es auch sein!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

VIP hin VIP her, welche Motivation steckt dahinter ?
Kriegt man da nen VIP-Button für die Jacke? Sieht doch kein Mensch, außer hier am Board. Und das wir uns hier "nur" in Datenform auf irgend `nem Server tummeln, sollte also auch jedem klar sein.
Wer weiß schon, wer der andere wirklich ist ? Also ich halte das ganze
VIP-Getue für Nonsens, da viele der sogenannten VIP`s hier genauso viel dummes Zeug schreiben und sich genauso oft im Ton vergreifen
wie jeder andere hier. Und das die "Nickles-Upper-Class" besonders
viel Ahnung von der Materie hat, trifft auch nur vereinzelt zu.
Viel zu schreiben, heißt noch lange nicht, viel zu wissen, siehe BamS.
@HM Krause: Ich hoffe für Dich, das es auf Deiner VK, was Deinen
Lebenstraum betrifft, nur ein Gag ist.


bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve (Anonym)

„VIP hin VIP her, welche Motivation steckt dahinter ?Kriegt man da nen VIP-Button...“

Optionen

Weißt du was ich komisch finde?
Ich war noch nie in den RTL2 VIP-News!!!

Son scheiß man, ehrlich

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym)

„VIP hin VIP her, welche Motivation steckt dahinter ?Kriegt man da nen VIP-Button...“

Optionen

@anonym:

tülich tülich, sicher digger ... ist das mit dem "großen ziel im leben" in meiner VK nur ein gag. als wenns nichts wichtigeres gäbe... ;-)

gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Hallo

"...dem ich vollends recht gebe (Vielleicht auch ein VIP?)!!!" Ja, auch ein VIP. ;)

Allerdings nutze ich diesen VIP-account nur noch selten. Ich meine, es gibt aktuell sehr viel angagiertere Leute hier auf den boards, die ohne diesen Status auskommen. Also nehme ich mich in der Beziehung etwas zurück, wenn ich posten möchte.

Noch ein Wort zur vielgescholtenen Anonymität: Letztendlich ist hier jeder mehr oder weniger anonym unterwegs, je nachdem wie geschickt er im internet unterwegs ist. Ein nickname ändert daran nicht viel. Lediglich lassen sich postings etwas besser verschiedenen Leuten zuordnen. So wie ich es sehe, ist es viel entscheidender, was der- oder diejenige zu sagen hat.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve (Anonym)

„Hallo ...dem ich vollends recht gebe Vielleicht auch ein VIP? !!! Ja, auch ein...“

Optionen

Hab ichs doch gewusst!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Ich fände es gut, wenn Fragesteller posten würden, ob, und wenn ja, welche der vorgeschlagenen Lösungen geholfen hat, das hilft sicher auch anderen und gibt dem Antwortenden dazu noch ein gutes Gefühl

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve

Nachtrag zu: „*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Wichtig:
Um eine große Bandbreite an Personen zu erreichen steht das selbe Posting auch auf dem OFF-Topic Brett. Ich bitte alle die sich an dieser Diskussion beteiligen wollen dort zu posten.
Danke!

Soweit ist wohl keiner gekommen?
War ja auch ein langer Vortrag!

Und ich dachte ICH wär ein faules piep!

bei Antwort benachrichtigen
Hanni (Anonym) NightmareSteve

„*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*“

Optionen

Hm, schade, dass du so denkst. Das Nickles-Board finde ich nämlich echt klasse, weil hier Leuten wie mir hier echt weitergeholfen wird. Ohne Starallüren - in der Regel.
Hier bekommen Anfänger meistens die richtigen Antworten, ohne dass es in ein Fachchinesisch ausartet.
Du scheinst einfach gesättigt zu sein. Hast keinen Bock mehr, wirklich zu helfen. Willst wahrscheinlich nur deine Profilneurose ausleben. Den VIP-Status sollte man dir entziehen, wenn du keinen Bock mehr hast "einfache" Fragen zu beantworten. Denn für Anfänger ist garnix so leicht.
So long

bei Antwort benachrichtigen