Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

Problem mit Microsoft Force Feedback Joystick

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen "Microsoft Force Feedback pro" Joystick zugelegt.
Bei den meisten Spielen funktioniert er wie es sein sollte, aber z.B. bei Falcon 4.0, Interstate 82 oder World War 2 Fighters ist das nicht der Fall. WW 2 Fighters und Falcon 4 unterstützen Force Feedback sowieso erst nach einem patch aber es fnktioniert dennoch nicht.
Problem: Force Feedback ist zwar aktiv, aber die Zentrierung ist auf Maximum eingestellt, so das man die Schläge kaum spürt.
Die Einstellungen die ich mit dem Joystick Tool machen kann haben keine Auswirkung auf das Spiel. Allerdings kann man dort auch keine Einstellungen für die Stärke der Zentrierung machen.
Hat irgendjemand eine Lösung? (Tschuldigung für die vielen Fehler) :-) ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen