Allgemeines 21.844 Themen, 145.485 Beiträge

Pc-Lautsprecher

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kann mir wirklich gut PC-Lautsprecher empfehlen

Gruß Wolf 77

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Pc-Lautsprecher“

Optionen

Hab ein System von Labtec. Bin ganz zufrieden.
Die von Creative sind wirklich gut. Insbesondere die für den dicken Geldbeutel.

bei Antwort benachrichtigen
Spark Anonym

„Hab ein System von Labtec. Bin ganz zufrieden.Die von Creative sind wirklich...“

Optionen

Ich hab einfach nen Pioneerverstärker (Flohmarkt, 30 DM) zwischen computer und 6 große Boxen (Sony, Philipps, Cat) geklatscht, und das Ergebniss kann sich durchaus sehen (hören) lassen...

cu

Spark

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Spark

„Ich hab einfach nen Pioneerverstärker Flohmarkt, 30 DM zwischen computer und 6...“

Optionen

hallihallo!

ich selber hab meine soundkarte über meine anlage laufen.
aber wenn du unbedingt boxen haben willst, könnte ich die von creative empfehlen. die gabs mal zusammen mit ner soundkarte in nem paket. hab sie mir mal bei media markt angehört und schön aufgedreht. klangen echt geil. dafür das die boxen selber sau klein sind...


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause

Nachtrag zu: „hallihallo!ich selber hab meine soundkarte über meine anlage laufen. aber wenn...“

Optionen

hab noch was vergessen:
sind übrigens surround boxen. ein subwoofer und 4 kleine boxen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen