Allgemeines 22.004 Themen, 148.971 Beiträge

Papierkorb

Dark (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ! Aus versehen habe ich mein Papierkorb von Desktop entfernt,wie kann ich es zurück hollen?Dark

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Dark (Anonym) „Papierkorb“
Optionen

Im Explorer ist er noch vorhanden? Dann erstelle einfach eine Verknüpfung (mit der rechten Maustaste)
Eisbär

(Anonym) Eisbär „Im Explorer ist er noch vorhanden? Dann erstelle einfach eine Verknüpfung mit...“
Optionen

Hallo,

einfach wieder hinstellen!

Hausmeister Krause (Anonym) „Hallo,einfach wieder hinstellen!“
Optionen

HI!

"aus versehen" den papierkorb entfernt?? wie geht denn das?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Dark (Anonym) Hausmeister Krause „HI! aus versehen den papierkorb entfernt?? wie geht denn das?“
Optionen

Hallo Hausmeister Krause!Deine Spitzzungege Kommentare zu allen mö glichen Themen lese ich immer gerne:-)) Aber so richtig Helfen scheint mir kannst Du auch nicht. Arroganz oder Unvermögen??? Jetz zu Deiner Frage, mit Rrchter Taste auf Pappirkorb dann auf Löschen dann erscheint,n Meldung "Das Objekt kann nicht gelöscht werden,möchten sie das Objekt von Desktop entvernen"ih habe aus neugier auf "ja"geklickt.Zugegeben Dumm von mir.

Anonym Dark (Anonym) „Hallo Hausmeister Krause!Deine Spitzzungege Kommentare zu allen mö glichen...“
Optionen

Hi,

nochmal kurz zum Thema. Die Option im Kontektxmenü "Löschen" ist standardmäßig nicht vorhanden, läßt sich aber mit einer kleinen Änderung in der Registry "hervorzaubern". Deshalb finde auch ich die Äußerungen "das geht nicht" oder "man kann ihn nicht entfernen" etc. Blödsinn.

Gruß

Dark (Anonym) Anonym „Hi,nochmal kurz zum Thema. Die Option im Kontektxmenü Löschen ist...“
Optionen

Genau so ist es.Dark

Hausmeister Krause Dark (Anonym) „Hallo Hausmeister Krause!Deine Spitzzungege Kommentare zu allen mö glichen...“
Optionen

hi!

tut mir leid, aber helfen kann ich dir echt nicht. ich wollte halt nur mal wissen, wie man denn den papierkorb entfernen kann. ich habs nämlich bis jetzt noch nicht geschafft...

gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Dark (Anonym) Hausmeister Krause „hi!tut mir leid, aber helfen kann ich dir echt nicht. ich wollte halt nur mal...“
Optionen

Hallo Hausmeister Krause!Ich habe auf meinem Rechner Norton Utilities ich kann es nicht erklären aber vileich liegt es daran.Gerade habe ich es noch mal Probiert und es geht.Rückgängig kann man das mit Tweak Ul machen. Den Tip habe ich von Christian.Gruß Dark

(Anonym) Dark (Anonym) „Papierkorb“
Optionen

Man kann ihn nicht entfernen, wahrscheinlich hast du ihn in irgendeinen Ordner verschoben! Einfach suchen, und wieder zurückziehen!!

Anonym Dark (Anonym) „Papierkorb“
Optionen

Hi,

Systemsteuerung-TweakUi. Dort in der Registerkarte "Desktop" den Papierkorb anklicken und fertig. Solltest Du TweakUi nicht installiert haben, installiere ihn von der CD (WIN98) nach. Wenn Du Windows 98 SE hast, mußt Du Dir TweakUi besorgen, da es auf der SE CD nicht mehr drauf ist. TweakUi gibt es auch für WIN95.
Wenn Du es nicht finden solltest, mail mir, ich schick's Dir dann.

Gruß

Dark (Anonym) Anonym „Hi,Systemsteuerung-TweakUi. Dort in der Registerkarte Desktop den Papierkorb...“
Optionen

chrstian!Danke Dein Ratschlag war Goldrichtig