Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Nickles ist für mich gestorben....

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Ich habe Nickles.de immer ziemlich häufig besucht, aber in letzter Zeit in die Stimmung auf den Brettern so aggressiv geworden, dass ich beschlossene habe, Nickles in Zukunft zu boykottieren.
So lange ein gewisser Kill_Linux oder Pentium ihren Müll schreiben,
sehe ich mich gezwungen Tips und Hilfen auf anderen Seiten zu holen.
Ich habe den Eindruck, dass auf Nickles nur noch kleine Kinder herumsurfen die einen starken Mann spielen wollen, an sich aber die größter DAU sind.
@Thomas Wölfer: Stellt euch nur vor, ein potenzieller Käufer geht zuerst auf eurer Seite, er ließt den Schwachsinn den einige hier schreiben, ob er euer Buch noch kauft?
Im übrigen, könnt ihr antworten was ihr wollt, ich lese es sowieso nicht mehr, da ich Nickles eh nicht mehr aufsuchen werde.
Ich hoffe nur, das einige VIP's es mir gleichtun.
Ausnahmsweise bleibe ich mal anonym.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

tja wenn du so blöd bist das diese affen nicht ignorieren kannst adieu

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

ich denke mal du schaust doch noch mal rein waere schon ungewoehnlich son ausstieg. sind schon paar maffen unterwegs hier aber was solls der ton ist halt rauher geworden was solls. irgendwie schade schon das stimmt auch aber was erwartest du? auf anderen brettern weht der wind noch viel rauher. das web ist nun mal kein maedchenpensionat.
hier ist tacheles angesagt und wer da nicht mithalten kann der ist halt ueber.- bloedsinn eigentlich - lass dir von aerschen wie pentium alias kill-linux etc. nicht den spass verderben die haben keinen arsch und folglich auch keine diesbezueglichen haare. lass sie sich doch wichtig tun hier gibt es ja noch jede menge freaks die dir wirklich helfen wollen und koennen
derlard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

Wenn mir ein Posting zu unfreundlich war, hab ich es bisher genauso unhöflich beantwortet (oder halt auch gar nicht). Oben genannte Konsorten überles ich regelmässig, weil sie den Dreck unterm Nagel nicht wert sind.
Tatsächlich hast Du ein Argument gebracht, welches sehr gut ist und mich zu einem Befürworter eines "Killfiles" macht (sprich, Nachrichten bestimmter Nutzer ungeachtet ihres Inhaltes automatisch zu löschen).
Ein unbedarfter Nutzer, der solchen Käse liest kommt tatächlich zu falschen Schlüssen. Ich schreibe zwar auch nicht selten Blödsinn aber hab ich glaube ich habe noch niemandem ans Bein ge... treten.

Deshalb muss man sich allerdings nicht gleich von einer wirklich guten Seite verpissen.

Die Qualität von Nickles wird von seinen Nutzern gemacht. Wenn weniger Nutzer ein Interesse daran haben hier eine sinnvolle Site zu machen, werden solche DAUs das Brett hier in den Untergang jagen können. Wenn diese DAUs alledings zwei Deppen unter vielen kompetenten Leuten sind fallen sie nicht auf. Und mehr wollen diese Leute nicht: Auffallen!

Ganz nebenbei bist Du mir durch Dein "Anonym"-Posting auch nicht sympatischer geworden. Hast Du nicht genug Arsch in der Hose Dein Gesicht zu zeigen?


bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Anonym PENTIUM (Anonym) „Keine Nachricht angegeben“
Optionen

MANN BIST DU BLÖD EH!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „MANN BIST DU BLÖD EH!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

sorry c3po ganz grosses entschuldigung in der hitze des gefechts hab ich dich grad missverstanden. hab die message fuer pentium auf mich datiert. kam bloed rueber tut mir aufrichtig leid
liebe gruesse der lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „sorry c3po ganz grosses entschuldigung in der hitze des gefechts hab ich dich...“
Optionen

okay, is genehmigt.
im allgemeinen heißt es ja: getroffene hunde bellen. deshalb war ich beinahe überrascht.

tscahuii

bei Antwort benachrichtigen
PRO NICKLES User-Bewegung e.V. in Gründu (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

Absurd, das NICKLES TEAM in eine Mitverantwortung ziehen zu wollen, was jeder einzelne qualitiv auf die Seite bringt.

NICKLES stellt die Rahmenbedingungen in Form des Forums, das ist alles (auch noch kostenlos).

Auch denke ich nicht, dass sich hier um eine kommerzielle Webseite handelt, die sich ausschliesslich dem Verkauf von Büchern widmet.

Positiv wäre, wenn man auch kürzlichen Äusserungen des NICKLES TEAMS, dass bei bis zu 1.600.000 hits das System einen Kollaps bekommt, solidarisch mit der Rückfrage beantworten könnte, ob man nicht eine FORUMKASSE (separates Spendenkonto) ins Leben ruft, in die jeder willige User einen Solidaritätszuschlag zwischen DM 1,- und DM 5,- einzahlt und was Systemausbau überbleibt, fliesst in eine Verlosung (TOP HARDWARE ODER SOFTWARE)unter den Zahlern ein.

Das wäre einmal etwas, wovon alle eine Nutzen haben und eine Gewinnchance liegt auch noch drin.

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

hi,
genau solche "pentium-postings" gehen einem echt auf'n sack !
aber es kann doch nicht sein, daß die wenigen echt qualifiezierten user einfach den schwanz einziehen !

nur weil heute jeder depp ein snowboard hat, höre ich doch nicht auf. ich fahre schon 6 jahre .... da waren die wenigen noch echte freaks! das kann doch nicht grund genug zum aufhören sein !

in diesem sinne auf bald ....

ps: hey penetranter pentium-penner .... solltest du nicht in der schule sein!! ... zieh dir deine windel übern kopf .... aber daß du mir vorher schön reinscheißt ....

bei Antwort benachrichtigen
Santa Claus (Anonym) (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

NICKLES JULKLAPP, rechtzeitig zum Fest, d.h. jeder User nimmt an einer Verlosung teil, wenn er das NICKLES TEAM durch eine kleine Weihnachtsgratifikation für die geleistete Arbeit in diesem Jahr in eine Art Kaffeekasse einzahlt, aus der die NICKLES Maschinerie beschleunigt wird und was überbleibt, den möglichen Losgewinnern im Userkreis ein nettes Weihnachtsgeschenk beschert (512 MB RAM DIMM ?, 80 MB MAXTOR ?, PLEXTOR BRENNER 12-fach ?, TOP MAINBOARD ?).

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

Ist es nicht genau das was die beiden, oben genannten Spinner , ereichen wollen?
Ein tolles Forum kapputt zu machen, warum soll man solche Leute nicht einfach links liegen lassen...?
Auch mr hat es in den letzten Wochen wenig Spaß gemacht unter meinem Namen zu posten, eigrntlich ein schande, oder?
Ich werde auf jedenfall weiter machen, da es mir persönlich spaß macht....ob mit oder ohne VIP anhängsel...
Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki PENTIUM (Anonym) „Keine Nachricht angegeben“
Optionen

hihihi
aber seine Gründe treffen zu!!
Besser hättests nich belegen können.

Grüße, Ryo

www.pc-reports.de

bei Antwort benachrichtigen
dhoefer (Anonym) (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

Hallo Pentium,

ich frage mich, ob Du im realem Leben auch so mit Deinen Mitmenschen umgehst. Wenn dem so ist, dann freue ich mich für Dich, denn dann bist Du ein Übermensch der nie auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Wenn dem so ist, dann wundere ich mich allerdings über Deine Teilnahme in einem Diskussionsforum.

Worüber ich mich auch noch wundere, ist Deine offensichtliche Gleichgültigkeit, was Meinungen über Deine Person angeht. Warum nimmst Du nicht mal Stellung zu den Äußerungen über Deine Person?

Grüße,

DHoefer

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

ich denk mal der die der was auch immer sind schizos die eben noch fragen wie sie ne diskette in den rechner bekommen um dich dann dankbarerweise anzuspucken
ein guter psychologe waere hier mal angebracht
der lard

bei Antwort benachrichtigen
Chrischan (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

Hm, ich find das auch nicht toll, daß es hier so ein paar Dussels gibt. Ich überles den Müll von denen meistens auch.

Ich hab hier schon viel neues erfahren und schaue auch weiter vorbei, stelle Fragen und poste auch ein wenig auf Fragen, falls ich der Meinung bin, weiterhelfen zu können.

Ich denke, diejenigen, welche hier ernsthaft und dennoch manchmal auch lustig bei der Sache sind, kennt man inzwischen und misst Postings von ihnen auch den entsprechenden Wert zu.

Gruß an all diese " Muckler, Tester, und Gute unter Euch "

Chrischan

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

c3stehtpofuerarschdenkschon
wenn dann heisst es - man bist du doof - !
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
kickdown (Anonym) (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

wie wer es wenn man nur noch mit registrierung posten kann
und nicht mehr anonym da und notfals die mailadresse angezeigt bekommt
mich nerven solche idioten auch.
und vieleicht sogar die ip speichern fals echt mal ein verückter
amok läuft das sollte doch abschrecken finde ich

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM (Anonym) „Nickles ist für mich gestorben....“
Optionen

mein Gott, was habt ihr alle? Ich bin zwar nicht oft hier, aber ich finde die angesprochenen Personen eher zum totlachen,...es ist wie Comedy und es macht mir Spaß, diesen absoluten Schwachsinn von denen zu lesen. Gerade weil Sie zu bemitleiden sind.
Lasst die Kiddies doch einfach ihr Ding durchziehen, sie werden irgendwann auch reifer,....ich war auch mal so ein Internetrokka!

desübrigen: Immer wenn ich Hilfe gebraucht habe, wurde mir bei Nickles meistens konstruktiv geholfen. Manchmal habe ich auch geholfen, hoffe ich wenigstens.
Also: Deutschland--->Meinungsfreiheit (auch für Schwachsinnige und Rechtsradikale); jemanden den Mund zu verbieten ist doch scheiße.

Werdet lieber mündig,...was auch immer das heißt! Kann sich jeder selbst denken, ich denke ihr wißt wovon ich rede.

The Offical Bloodcore Website

Grüße KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen