Allgemeines 22.037 Themen, 149.560 Beiträge

neue funktion auf nickles.de

thomas woelfer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

funktion hier. interessant? quatsch? verbessern? wegwerfen?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV thomas woelfer „neue funktion auf nickles.de“
Optionen

Mein Netscape sagt zunächst mal
"Fehler beim Erstellen eines leeren Dokuments, nach dem drücken auf okay geht's dann.
Denke, könnte hilfreich (schnell, bequem) sein.
Sy a.

thomas woelfer Amenophis IV „Mein Netscape sagt zunächst mal Fehler beim Erstellen eines leeren Dokuments,...“
Optionen

sind noch am basteln - wuerde mich nicht wundern wenn der ein- oder andere browser noch probleme damit hat ;)

-tw

KOV thomas woelfer „sind noch am basteln - wuerde mich nicht wundern wenn der ein- oder andere...“
Optionen

Hallo Thomas,

mit dem Internetexplorer 5.0 habe ich keine Probleme. Der Link funktioniert reibungslos.

Gruß

KOV

FreddyK. thomas woelfer „neue funktion auf nickles.de“
Optionen

Heute gegen 06 38 Uhr auf Deinen "hier" http://www.nickles.de/forum2/t_index.php3?this_category=1bei geklickt. Ca 110 KB später
ging in meinem Browser kein "Rückwärts" mehr der Seite). An sonsten: ich weiß nicht warum, aber mit meinem
Opera (habe ich seit 3.60)sonst keine Probleme. Ich habe das Gefühl,
daß IE und Netscape nun die Quittung bekommen für nicht
normgerechte Darstellung.
Und dafür daß diese beiden der Meinung waren daß sie beide sich
über alle festgelegten Normen und Regeln hinwegsetzen könnten...

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Anonym thomas woelfer „neue funktion auf nickles.de“
Optionen

Nicht schlecht, wenn man auch auf etwas ältere Threads nochmal antworten kann (Urlaubs-Funktion???). Original-Darstellung ist aber informativer, wenn ich die Wahl hätte zwischen beiden, ließe ich es, wie es jetzt ist mit der sehr bequemen Flat-Darstellung.

Gruß

vino

Herman Munster thomas woelfer „neue funktion auf nickles.de“
Optionen

Sagt mir weniger zu. Es ist dann nicht mehr zu erkennen, ob zu einem Posting bzw. einer Antwort wieder neue
Beiträge hinzugekommen sind. Oder neue Fragen zu gegebenen Antworten, auf die man eingehen muß oder will.
Nun müßte man der Reihe nach alle Beiträge durchgehen, um sowas zu finden. Ich werde mir garantiert nicht merken können,
wieviele Beiträge zu jedem interessant klingenden Posting es gestern waren, um so auf die Änderungen zu stoßen, bei der
Vielzahl der Foren auf denen ich rumgurke. Jetzt genügt ein kurzer Blick beim Scrollen, ob irgendwo ein NEU-Schildchen
steht oder nicht.

Oder hab ich die ganze Sache nicht durchschaut und kapiert??? Bitte ggf. um Aufklärung!

thomas woelfer Herman Munster „Sagt mir weniger zu. Es ist dann nicht mehr zu erkennen, ob zu einem Posting...“
Optionen

hasst du schon richtig erkannt - das ist die problematik bei dieser flat-ansicht... man koennte sicherlich noch eine markierung dazumachen, wenn neue antworten in den letzten 24 h eingegangen sind...

WM_THX
thomas woelfer

Loopi© thomas woelfer „hasst du schon richtig erkannt - das ist die problematik bei dieser...“
Optionen

Das kann man ja mal testen, vieleicht 1 Woche lang auf einem Brett (Off Topic ?) und dann die Meinungen einholen. Off Topic deshalb, das ist nicht so wichtig (oder doch, ist doch meine Startseite).
Ich bin Neuerungen immer positiv aufgeschlossen.

Gruß,Loopi©

Anonym thomas woelfer „neue funktion auf nickles.de“
Optionen

nee nee nee, also mir gefällt es nicht.
Ist zwar übersichtlich aber ziehmlich KURZ, UNINFORMATIV
und viel zu STEIF!

Kiebitz (Anonym) thomas woelfer „neue funktion auf nickles.de“
Optionen

Also, wenn man wahlweise zwischen beiden Ansichten umschalten kann, dann finde ich das eine praktische Sache. Als alleinige Alternative ist sowas übrigens durchaus praktikabel, wenn bei den einzelnen Threads die Zahl der Antworten und der neuen Antworten des Tages angegeben wird; dann kann man, auch ohne den ganzen Thread angezeigt zu kriegen, leicht erkennen, ob´s was neues gibt.