Allgemeines 22.038 Themen, 149.561 Beiträge

MP3 - Dateien in Wave-Dateien umwandeln

Bollenbach / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches Programm brauche ich um MP3-Dateien in Wave-Dateien umzuwandeln?

bei Antwort benachrichtigen
wksch Bollenbach „MP3 - Dateien in Wave-Dateien umwandeln“
Optionen

Moin,
fast jeder Encoder kann das, soviel ich weiss, auch winamp.
mfg
Werner

Hausmeister Krause wksch „Moin, fast jeder Encoder kann das, soviel ich weiss, auch winamp. mfg Werner“
Optionen

schau vielleicht mal bei www.musicmatch.com vorbei. da gibts die 'juke box'. sehr mächtig und einfach zu bedienen. ich benutze es fast nur für meinen musik-kram

gruß HMK

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
wksch Hausmeister Krause „schau vielleicht mal bei www.musicmatch.com vorbei. da gibts die juke box . sehr...“
Optionen

schön, aber dann sag ihm auch, dass er die 5er nehmen soll, das die 6er noch etwas buggy ist.
mfg
Werner

Hausmeister Krause wksch „schön, aber dann sag ihm auch, dass er die 5er nehmen soll, das die 6er noch...“
Optionen

sorry, hab nicht dran gedacht

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
wksch Hausmeister Krause „sorry, hab nicht dran gedacht“
Optionen

Moin,
ich bevorzuge allerdings Progs, wo ich den Codec austauschen kann, derzeit den Lame von Dmitry Kutsanov. Da gibts
das Razor Lame, sieht nach nichts aus, ist aber klasse. Wenn Du willst, geb ich Dir mal die Adresse:
mfg
Werner