Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

mp 3

harryduhr / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir eine Antwort geben .
Kann man MP3 daten auf wave umwandeln daß man es auf einem CD Player ab spielen kann .

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster harryduhr

„mp 3“

Optionen

Die meisten Brennerprogramme machen das schon Automatisch (Nero, WinonCD, etc.).

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman harryduhr

„mp 3“

Optionen

Viele Brennprogramme unterstützen diesen Modus bereits, z.B. WinonCD
3.7, CDrWin 3.8, BrennProfi von Sybex.
Als Proggi zum Runterladen gibt es MP3-Bee, ist allerdings Shareware,
kannst ohne Registierung nur 3 CD`s damit erstellen. Mit diesen Programmen kannst Du dir die MP3 Files in Audio-Format umwandeln und
hast einen enormen Zuwachs an Klangqualität. Gibt sicher noch mehr Proggis dazu, aber kenn ich nicht. Einfach mal die gängigen Download-
seiten abgrasen.

CU
Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) harryduhr

„mp 3“

Optionen

Nimm WinOnCD 3.7 oder ein prog wie audio catalyst
cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) harryduhr

„mp 3“

Optionen

winamp kann das auch.
options->preferences->output->disk writer plugin

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause harryduhr

„mp 3“

Optionen

hi!

geh auf www.ahead.de und lade die NERO 5.0 herunter. das ist meiner meinung das beste und das einfachste programm was du kriegen kannst.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) harryduhr

„mp 3“

Optionen

winoncd ab Version 3.6 kann MP3s direkt brennen. also ohne Umweg auf Wave

bei Antwort benachrichtigen