Allgemeines 21.977 Themen, 148.469 Beiträge

Motherboard

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche eine Motherboardempfehlung für einen Pentium 3 500 MHz und SCASI-Controller (Allround-PC)
Sollte wenn möglich von ASUS sein.
Welches Mainboard?
Was für und wieviel RAM?

bei Antwort benachrichtigen
idiotix (Anonym) (Anonym) „Motherboard“
Optionen

Also wenn du schon ein's von ASUS haben willst, dann geh ins Geschäft und kauf dir ein ASUS Board (einfach sagen: ein ASUS Board für P3-500MHz), sieh'S dir an: min. 3, besser 4 RAM-Steckplätze. Ansonsten ist ASUS eh ein guter Markenartikel dem man meiner Meinung nach vertrauen kann.
Also RAM: Also 128 MB sollten'S schon sein (SD-RAM eventuell auch DDRD-RAM) für tolle Spielleistung auch mal 256, mehr ist sowieso immer besser.

Dann viel Spaß!

bei Antwort benachrichtigen