Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Monitore?

Kensaii / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo giebt es eigentlich die Info und Testberichte für Monitore?
Da habe ich mir mit bester Beratung und Wissen einen pc-zusammengebaut und beim Monitorkauf steht mann da Ratlos
im Laden und weiß nicht Recht welcher nun der RICHTIGE ist. Die Test in den Magazinnen sind oft schneller veraltet als
es die Geräte verfügbar. Auf TomsHW auch nichts. Und Nickles? Mon. machen wohl keine Probleme!
Würde gerne den erfahrungstausch über dieses oder Jenes Model erfahren. Wie wärs mit ner eigenen Rubrik.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kensaii „Monitore?“
Optionen

Samsung Syncmaster 700 (ca 600.-) is ein top 17 Zöller, ansonten kannste alles von EIZO und IIyama nehmen.
Bloß keine ProViews!

bei Antwort benachrichtigen