Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Maus übertakten?

BigBang / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich CS spiele hab ich oft das Problem bei einer Auflösung von 800x600, dass ich auf größerer Distanz nur links oder rechts vorbei schießen kann. Meine Maus hat also eine zu geringe Auflösung. Irgendjemand hat mir erzählt, das es ein Tool gibt mit dem ich die Auflösung der Maus künstlich erhöhe. Meine Frage: kennt jemand einen Tool oder irgendetwas anderes?

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster BigBang „Maus übertakten?“
Optionen

Gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir es.
mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BigBang „Maus übertakten?“
Optionen

Für PS2-Mäuse gibt es PS2rate, downkload bei jedem guten Share-und Freewareanbieter, z.b. www.zdnet.de; bei USb-Mäusen ist mir so ein programm nicht bekannt, aber die haben sowieso schon eine höhere Auflösung

bei Antwort benachrichtigen