Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Mal was über Media Markt ;o)

xafford / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

also hie rmal was zum thema: ich bin doch nicht blöd.
ich arbeite als admin an der uni...vor einiger zeit brauchten wir einen neuen file-server. leider sind wir wg. öffentlichen geldern verpflichtet mehrere angebote einzuholen...also bin ich losgetigert. neben einigen keineren läden und unserem systemhaus bin ich auch noch zu mediamarkt, is ja direkt nebenan und außerdem war ich eh neugierig, was wir als großkunden für rabatte bei MM bekommen.
ich bekam auch auf anfrage den boss der pc abteilung, der auch den pc zusammenbau dort erledigt, oder so...naja...als erstes habe ich mal gesagt, zu welchem zweck der rechner sein soll...sein vorschlag..die neuste superkonfig: rechner von der stange mit brenner, dvd, billig-festplatte und winMe..*LOL*...also ich abgewimmelt...nene wir brauchen schon ne individuelle konfig... witz nummer eins...wir wollten ne billige problemlose graka...er bot mir an...supergünstig...winTVgo...*DOPPELLOL*...naja..der beste witz kam danach....ich sagt wir brauchen einen RAID-Controller er wollte uns dann einen promise andrehen, darauf ich: wir brauchen ein RAID 5....sein kommentar, ja und?...ich konnte ihn dann überzeugen doch den adaptec aufzuschreiben, dann kam schon der nächste scherz:ich wollte vier quantum fireball LCT15...er schaut mich fragend an und meint allen ernstes...warum nehmen sie nicht eine große, ist doch viel billiger...darauf ich: ähm...das soll ein raid werden, das funktioniert ja wohl erst mit mehr als einer platte, da hat er sich rausgeredet von wegen falsch verstanden und so......thema ende...ich auch...hab mich vor lachen nimmer eingekriegt und das angebot is bis heute noch net da...
also, arbeite bei media-markt, leichter verdienst du dein geld nimmer


Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anton (Anonym) xafford „Mal was über Media Markt ;o)“
Optionen