Allgemeines 21.844 Themen, 145.482 Beiträge

Logische Laufwerke nach USB-Datentransfer verschwunden

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe eine Festplatte partitioniert und auf die logischen Laufwerke D: und E: Daten abgelegt. Nach Anschluß einer digitalen Kamera (Canon Ixus) am USB-Port und der Treiber-Installation funktionierte der Datentransfer auf die logischen Laufwerke noch einwandfrei. Nachdem ich die Kamera abgezogen hatte war beim nächsten Start vom Explorer kein Zugriff auf die logischen Laufwerke mehr möglich (Fehlermeldung: "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht").

Weder Wiederanschließen der Kamera noch Neubooten noch Zugriff unter DOS haben diesen Zustand geändert. Kann nur noch mit C: arbeiten.

Partitionsprogramm (CDV Partitions-Manager) stürzt bei Prüfen der Festplatte auch ab.

Kann mir jemand helfen????

bei Antwort benachrichtigen