Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

Kennt jemand Probleme mit Rechner von "Medion"

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hay, ich habe echt probleme bei mir mein pc vernünftig und stabil zum
laufen zu kriegen aber das würde hier echt zu viel werden. Möchte halt nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat....und wenn
bitttte eine Lösung dafür. Habe zwar hier schon öfter mal was gefragt aber um echt erfolg zu haben sind ja die nachrichten wieder zu schnell
vom Brett......naja.:-(

bei Antwort benachrichtigen
netman Anonym

„Kennt jemand Probleme mit Rechner von "Medion"“

Optionen

Hi, kann Dir zwecks des Medion leider nicht wirklich helfen (Neuinstallation mit sauberen treibern und ein Bisschen Vorüberlegung hilft aber oft), aber zu dem Problem mit den Nachrichten:
Was vom Brett rutscht, wandert ins Archiv. Wenn Du also noch weißt, was in der Überschrift deines Postings stand, wirst Du Deine Nachricht recht schnell wiederfinden.

have_fun
netman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) netman

„Hi, kann Dir zwecks des Medion leider nicht wirklich helfen Neuinstallation mit...“

Optionen

ja medion ist schitt, zu viel teile aus china...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Kennt jemand Probleme mit Rechner von "Medion"“

Optionen

ok die nachricht geht ins archiv aber das war's dann auch mit dem
erfahrungsaustausch zu diesem problem, oder nicht!?

.........und, soll ich mein medi terminieren???............((((ja))))

bei Antwort benachrichtigen