Mein K6-2 500@550 mit 2.3 Spannung, wie heiß darf er maximal werden bis er schaden nimmt. Er wird nach langen Benchmarks ca. 50° heiß, ist das normal?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
das ist noch gut zu vertrehten, wenn er nicht abstürtzt
Danke, ich werde aber trotzdem lieber noch ein Paar Kühler ein bauen um völlig sicher zu sein.
