Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Ihr wollt Geld mir euerer Homepgae verdienen ?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich auch sehr viel darüber gelesen habe , bin ich momentan dabei dies mal zu testen ! Ob ich wirklich Geld bekomme ?
Auf meiner Seite (nur zum Test)

http://refcentral.org/cash/Manfred.php3

(Klickt doch mal auf den unteren Banner ! Danke !)

habe ich mal einen Banner gesetzt !
pro Klick bekomme 5 Pf !

Geld bekomme ich ab 100 DM ! ausgezahlt !
Da ich gerne mal wissen würde ob sie zahlen , muss
man aber erstmal 2000 Besucher haben die auf den Banner klicken !
(Es wird auf dei IP-Adresse geachtet)
Eventuell könntet Ihr ja mal auf den Banner klicken ! Danke !

Da ich mir bald eine Vernünftige Homepage (Computer usw.)
erstellen will und sie nicht mit Bannern überlasten will , aber trotzdem ein paar Banner haben will um Geld zu verdienen , möchte ich es mit dieser Homepage testen !

Also wäre es nett wenn Ihr mich dabei unterstützt , indem Ihr auf den unteren Banner klickt ! Falls ich wirklich mal 100 DM bekomme , sag ich euch dann bescheid . Danke !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ihr wollt Geld mir euerer Homepgae verdienen ?“
Optionen

oh mann, noch ne billigere anmache ist dir nicht eingefallen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ihr wollt Geld mir euerer Homepgae verdienen ?“
Optionen

Nein, es ist wirklich nur zum Test !
Um zu testen ob man Geld bekommt muss man auch Leute haben , die
auf die Seite gehen , und um diese zu bekommen muss man Werbung machen !

Klar oder ?

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2 (Anonym) (Anonym) „Nein, es ist wirklich nur zum Test !Um zu testen ob man Geld bekommt muss man...“
Optionen

Und warum anonym? Wenn Deine Seite keine ordentlichen Inhalte anbieten kann, wird auf längere Sicht kein Geld damit zu verdienen sein.
Daniel-2

PS: keine Angst, ich werde mir das nicht anschauen

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf (Anonym) „Ihr wollt Geld mir euerer Homepgae verdienen ?“
Optionen

Wenn Du einen Link gesetzt hättest, dann vielleicht ...
aber so bin ich zu faul!

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ihr wollt Geld mir euerer Homepgae verdienen ?“
Optionen

Wie gesagt die Seite soll ja nur zum Test sein ob man bei Werbe-Bannern wirklich Geld kassieren kann .

bei Antwort benachrichtigen