Allgemeines 21.904 Themen, 147.063 Beiträge

Ich brauche Hilfe! Das ist wircklich ernst!

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, meine Problema sieht so aus:
ich habe SEEHR wichtige Datei auf erste Session mit WinOnCD 3.7 gebrannt. Danach habe ich zweite Session zugefügt. CD ist abgeschlossen. Jetzt ist nur letzte Session sichtbahr.
WinOnCD 3.7 zeigt das ich zwei Session habe. Daten von zweite Session werden nicht eingezeigt. Ich muss mindestens wissen Nahme und Datum von die Datei welche auf erste Session sind. Welche Software können mir helfen?
Danke im Voraus.
Für jede Hilfe werde ich sehr dankbahr.
M.f.G. Roman

bei Antwort benachrichtigen
Grainger (Anonym) (Anonym) „Ich brauche Hilfe! Das ist wircklich ernst!“
Optionen

Probier es mal mit dem Tool IsoBuster, damit kann kann mit etwas Glück auch die (scheinbar) überschriebenen Daten älterer Sessions wieder retten.

Homepage: http://smart.projects.webjump.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Grainger (Anonym) „Probier es mal mit dem Tool IsoBuster, damit kann kann mit etwas Glück auch die...“
Optionen

alternativ: "CDRdiag", im Internet suchen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „alternativ: CDRdiag , im Internet suchen.“
Optionen

Danke an alle!

bei Antwort benachrichtigen
Grainger (Anonym) (Anonym) „Ich brauche Hilfe! Das ist wircklich ernst!“
Optionen

Probier es mal mit dem Tool IsoBuster, damit kann kann mit etwas Glück auch die (scheinbar) überschriebenen Daten älterer Sessions wieder retten.

Homepage: http://smart.projects.webjump.com

bei Antwort benachrichtigen
Klubbhead (Anonym) „Ich brauche Hilfe! Das ist wircklich ernst!“
Optionen

Brenn doch mal eine Kopie von der CD .

Vielleicht bringts ja was und wenn nicht dann bringen dich 2 DM auch nicht um.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Didgej (Anonym) „Ich brauche Hilfe! Das ist wircklich ernst!“
Optionen

Das Problem hab ich auch schon gehabt, bei mir lag´s an den Rohlingen.
Mein CD Laufwerk konnte immer nur 1 Session lesen, egal wieviele ich gebrannt habe.
Probier mal ob ein anderer Computer die CD vernünftig lesen kann,dann hast du wenigstens Name und Datum der Datei.
Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen
gombo (Anonym) (Anonym) „Ich brauche Hilfe! Das ist wircklich ernst!“
Optionen

Bei Nero Burning ROM (www.ahead.de) ist ein sog. Multimounter dabei.
Wenn es installiert ist kannst du in den Eigenschaften des CD-Laufwerks einstellen welche Session gezeigt werden soll !

bei Antwort benachrichtigen