Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Hilfe meine Maus "Knarrt" und "kratzt"

lifesun (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

meine maus macht krach was tun??

bei Antwort benachrichtigen
Dawson lifesun (Anonym) „Hilfe meine Maus "Knarrt" und "kratzt"“
Optionen

Mausefalle aufstellen!

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Mausefalle aufstellen!“
Optionen

...wäre hilfreich zu erfahren , welche unterlage du für sie benutzt und ob du sie auch ab und zu mal aufmachst und reinigst . tipp von mir , manche mauspads sind so glatt , daß die maus nicht korrekt deine bewegungen überträgt. mauspad einfach umdrehen !

bei Antwort benachrichtigen
lifesun (Anonym) (Anonym) „...wäre hilfreich zu erfahren , welche unterlage du für sie benutzt und ob du...“
Optionen

brandneue logitech wheel maus
normales stoffmässiges mauspad... kein glatter werbe scheiss
ich vermute die räder müssen geölt werden oder so..!?

meine billigmaus von vorher hat keinen krach gemacht!!
aber die hat die katze gefressen!!!

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark lifesun (Anonym) „Hilfe meine Maus "Knarrt" und "kratzt"“
Optionen

Hi,

aus deinem Schreiben geht nicht hervor, ob die Maus mechanisch oder über deine Soundkarte krach macht. Ist letzteres der Fall, so liegt ein IRQ-Konflikt zwischen deiner Maus und der Soundkarte vor. Dann solltest du mal die IRQ-Einträge überprüfen.

ciao :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV lifesun (Anonym) „Hilfe meine Maus "Knarrt" und "kratzt"“
Optionen

richtig - viel ölen. Am besten mit Getriebeöl 90 ep (ep heißt extreme pressure). Nach 3 Jahren oder 100.000 Mausometern Ölwechsel. Aber das Altöl bitte nicht auf der grünen Wiese ablassen.

bei Antwort benachrichtigen
lifesun Amenophis IV „richtig - viel ölen. Am besten mit Getriebeöl 90 ep ep heißt extreme pressure...“
Optionen

die lösung:
ich habe sie umgetauscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen