Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

HILFE, HILFE durch TweakUI Win98SE versaut!!!

humpback / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Da hatte ich doch schon fast alles im Griff, wollte hier und da noch etwas rauskitzeln. Da fiel mir die Seite 312 im neuen Report auf, die ich mir doch gemarkert hatte >>>TweakUI.
Schnell war`s installiert, - und auch schon passiert! Hatte plötzlich den alten Desktop mit allen Fenstereinstellungen aus Win98, keine Schnellstartleiste (Quick Launch) mehr und alle anderen Einstellungen wie Webseitenansicht sind auch weg!
Den IE5.01 konnte ich unter heftigen Protest reparieren und wieder in die Systeminfo einbinden, A B E R wie kriege ich den Rest wieder hin?
Habt ein Einsehen und helft mir bitte!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym humpback „HILFE, HILFE durch TweakUI Win98SE versaut!!!“
Optionen

Hi,

im msdos-modus starten. Dort scanreg /restore eingeben. Aus der Liste die Sicherung mit zweitjüngstem Datum auswählen, Sicherung zurückspielen, neu starten und schon sollte es wieder so sein wie vorher!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) humpback „HILFE, HILFE durch TweakUI Win98SE versaut!!!“
Optionen

dieses drecksprogramm hat meine ganze c platte versaut!!
also mein windows 98 se war komplett hinüber!
naja musste halt format c machen und dieses müllgrogramm wegschmeissen,dann gings wieder.
also da ich ned der einzige bin mit dieser erfahrung muss ich schon sagen das es ne frechheit ist son scheissprogrammm rauszubringen und muss alle warnen dieses zu downloaden

bei Antwort benachrichtigen
Schlumpfi1 humpback „HILFE, HILFE durch TweakUI Win98SE versaut!!!“
Optionen

Hi!
Komisch! Fahre auch 98se und IE5.01 und hab mit TweakUI überhaupt keine Probleme!
Es gibt drei verschiedene TweakUI's (95/98/98se)
Hast Du sicher das richtige installiert???
Hab's für 98se auf Diskette. (Kann's Dir per Mail schicken)
Vielleicht möchtest Du ja noch mal probieren.

Gruss! Schlumpfi1

bei Antwort benachrichtigen
humpback Nachtrag zu: „HILFE, HILFE durch TweakUI Win98SE versaut!!!“
Optionen

Hallo Schlumpfi1,
installiert ist jetzt k e i n e s mehr !!!
Aber vielleicht kann ich, außer mit dem Tip von Christian29, mit der SE-Version einiges fixen.
Kann nämlich u.a. keine "Ordneroptionen" auf "Webstil" ändern, da nur grau hinterlegt. Liege jetzt schon seit 24Std vor meinem Rechner.
Schick´s rüber an wapunktg@aol.com !!!
Danke, - und hau` Dich wieder hin.

bei Antwort benachrichtigen
SURFy humpback „Hallo Schlumpfi1,installiert ist jetzt k e i n e s mehr !!!Aber vielleicht kann...“
Optionen

Jetzt mal ganz ruhig Jungs ;)
Tweak.ui ist richtig angewendet nen klasse Tool ...(nur darf man die Funktion : "laufwerke verstecken" bei W98SE nicht nutzen...)

Das Prob mit dem Active Desktop behebst du so :
Geh in Systemsteuerung/Tweakui ..dann in IE4/ dann ALLES aktivieren ..vor allem : Allow Changes to Active Desktop.

Keep Rock´in
SURFy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SURFy „Jetzt mal ganz ruhig Jungs Tweak.ui ist richtig angewendet nen klasse Tool ......“
Optionen

Hallo SURFy,
ich könnte Dich knut...
Mann, Dein Tip für IE4 im TweakUI war G O L D wert und hat mir einen mühsamen Tag erspart. Alles scheint beim alten zu sein !!!
Sag mal, warum ist Deine Visitenkarte l e e r. Der Kontakt geht also nur über das Brett ?

Muß mich jetzt nur noch um die MAXTOR kümmern,
siehe Beitrag: surfy, surfy bitte melden ...

Danke also für Deine Hilfe, - o h n e Internetanschluß ist man völlig, Verzeihung, am Arsch !

humpback

bei Antwort benachrichtigen
SURFy (Anonym) „Hallo SURFy,ich könnte Dich knut...Mann, Dein Tip für IE4 im TweakUI war G O L...“
Optionen

Hi humpback,
Klasse das es klappt:) ...
meine email-adresse ist ysurfy@aol.com ...nur wird es manchmal über die Bretter schneller gehen als per Mail-->Weil ich meinen öffentlichen Mail Account nicht so oft durchgucke wie die Bretter...

Zwischen Arbeit,Nickles,ner kleinen Webside wo ich noch gelegentlich etwas helfe,Freunden und vor allem der Freundin ist halt nicht mehr viel Zeit...
Aber bei Notfällen weißt du ja wie du mich kriegst;)

Keep Rock´in
SURFy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SURFy „Hi humpback,Klasse das es klappt: ...meine email-adresse ist ysurfy@aol.com...“
Optionen

hallo Humpback

ich kannn dir leider bloß sagen, dass TweakUI nur mit dem richtigen user vor dem PC richtig klappt!

eine frage noch: hast du tweakUI für win98 first edition oder für win95???

Viel spass noch mit deinen verhauten PC!!

P.S.: Schick mir halt ne Mail
(Lukas_bischof@email.com)

bei Antwort benachrichtigen
MasterOfDisaster (Anonym) „hallo Humpbackich kannn dir leider bloß sagen, dass TweakUI nur mit dem...“
Optionen

hallo Humpback
ich kannn dir leider bloß sagen, dass TweakUI nur mit dem richtigen user vor dem PC richtig klappt!

eine frage noch: hast du tweakUI für win98 first edition oder für win95???

Viel spass noch mit deinen verhauten PC!!

P.S.: Schick mir halt ne Mail
(Lukas_bischof@email.com)

bei Antwort benachrichtigen
asi (Anonym) humpback „HILFE, HILFE durch TweakUI Win98SE versaut!!!“
Optionen

DU GLAUBST AUCH NOCH JEDEM "SYSTEMTOOL"!
SELBER SCHULD!

bei Antwort benachrichtigen