Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Hilfe !

rich / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hock den ganzen tag vor dem Rechner, rauche eine Packung am tag und krieg mein Leben nicht in den Griff =(... Was tun ?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson rich „Hilfe !“
Optionen

gehst Du Arbeiten? Wenn nicht, dann geh arbeiten. Oder arbeitest Du vor dem PC?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Dawson „gehst Du Arbeiten? Wenn nicht, dann geh arbeiten. Oder arbeitest Du vor dem PC?“
Optionen

Ja, das ken ich. Ist ein Scheißgefühl. Du könntest mal versuchen, zu chatten, wenn du keinen Job findest. Das ist nix für die Dauer, aber man fühlt sich nicht mehr ganz so alleine.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „Ja, das ken ich. Ist ein Scheißgefühl. Du könntest mal versuchen, zu chatten,...“
Optionen

deswegen hängst Du hier so viel rum?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Dawson „deswegen hängst Du hier so viel rum?“
Optionen

Nein, nicht deswegen.
Was machst du eigentlich? Ich geh um 1 ins Bett und schau mir das Brett am nächsten Tag in der Mittagspause an, und da hast du schon gepostet... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „Nein, nicht deswegen. Was machst du eigentlich? Ich geh um 1 ins Bett und schau...“
Optionen

bei mir sieht das so aus, ich habe meine Lehre im ersten Jahr abgebrochen und erst ab September werde ich eine neue Ausbildung als Einzelhandelskaufmann beginnen. Wenn Du erst um 1Uhr (ich um 3Uhr) ins Bett gehst vermute ich mal das Du im Verkauf tätig bist, richtig?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Dawson „bei mir sieht das so aus, ich habe meine Lehre im ersten Jahr abgebrochen und...“
Optionen

In bin Werkstattmensch, keinee Verkaufstätigkeit. Ich geh erst so späht ins Bett weil ich mich nicht loseisen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym rich „Hilfe !“
Optionen

Melde dich bei einem Sportverein Deiner Wahl an, und gehe 3 mal die Woche hin. Hat bei mir hervorragend geholfen.

j.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast rich „Hilfe !“
Optionen

Such Dir eine(n) Freund/Freundin!Rauchen bringt eh nichts,außer stinkenden Tapeten und später Krebs.Und ganz wichtig:Surfe weniger im Internet!Davon hast Du überhaupt nichts.Du verpasst sehr viel wenn Du NUR vor dem Rechner sitzt.Gruß,

der der dem Weg ist wieder ein normaler Mensch zu werden.~)

bei Antwort benachrichtigen
Christian (Anonym) rich „Hilfe !“
Optionen

Zuerst mal: eine Schachtel am Tag ist zwar schon böse, aber es gibt schlimmeres (vgl. Unterzeichnenden). Wenn Du es nicht schaffst, von nickles.de loszukommen, dann ist das allerdings ein mindestens ebenso schlechtes Zeichen... .

Christian

bei Antwort benachrichtigen
wolf rich „Hilfe !“
Optionen

wer auf sowas antwortet iss doof

bei Antwort benachrichtigen
Christian (Anonym) wolf „wer auf sowas antwortet iss doof“
Optionen

Schon recht,
aber schau Dir mal lieber die Antworten an. Das sagt so einiges.

Christian

bei Antwort benachrichtigen