Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Handbücher zum Runterladen ?

Mick Taylor (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe mal eine Frage. Ich habe neulich von einen Bekannten ein Buch von Visual Basic 6.0 im PDF Format bekommen. Er konnte sich leider nicht mehr erinnern woher es es runtergeladen hatte....
Ich suche insbesondere Bücher über Adobe GoLive, natürlich nicht das welchen dabei ist, sondern ein Zusatzhandbuch oder soetwas.
Weiß jemand eine Adresse ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mick Taylor (Anonym) „Handbücher zum Runterladen ?“
Optionen

Das Buch zu Visual Basic 6 gabs glaub Ich bei Microsoft (aber nur für nr bestimmte Zeit) und normalerweise wollen die Leute, die solche Bücher schreiben ja auch Geld damit verdienen. Sowas habe Ich recht selten gesehen. Aber ein Kumpel kauft immer die PC Welt. da sind öfter mal Markt und Technik bücher auf der CD. und es gibt noch www.itknowledge.com. Kannst du mir Das Visual Basic 6 Buch schicken? wie groß ist es?

bei Antwort benachrichtigen
Mick Taylor (Anonym) (Anonym) „Das Buch zu Visual Basic 6 gabs glaub Ich bei Microsoft aber nur für nr...“
Optionen

Kann ich dir schicken, ist aber ca 6 MB Groß

bei Antwort benachrichtigen
test Mick Taylor (Anonym) „Kann ich dir schicken, ist aber ca 6 MB Groß“
Optionen

-----------!----------- /=====\
# Robert Archer |===\_________/_ o |
# ddt/_] o o o o____ /
#

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Mick Taylor (Anonym) „Handbücher zum Runterladen ?“
Optionen

Du meinst E-Books? Probier's mal bei kickme.to/tiger/

bei Antwort benachrichtigen
Flo (Anonym) Mick Taylor (Anonym) „Handbücher zum Runterladen ?“
Optionen

Ich kenne die Sache nur von der Start-Developing-Aktion, wo MS etwa 30-50.000 Lizenzen VB6pro verschenkt hat. Die bieten ab und an auch mal passende Bücher zum download an.

Versuche mal: www.start-developing.de

cu
flo

bei Antwort benachrichtigen