Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Gibt es noch Newsserver ?!

Abeweb / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
letztens kam ich auf die Idee doch mal Nachrichten von Newsservern zu lesen. Da stellten sich hunderte von Problemen : a) um erst einmal die Server zu fuinden, vergingen Studen !! b) hatte ich erst einmal einen Server, so wollte der natürlich ein Passwort haben, was ist natürlichnicht besaß. Ist das denn noch normal ?
Wie komme ich an Newsserver ohne PW, die dann auch auf andere interessante ( deutsche ) verweisen ?

MfG Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Abeweb „Gibt es noch Newsserver ?!“
Optionen

Hallo Stefan,
gehe mal auf diesen hier, da kannst du dich kostenlos anmelden!
Gruß, Z

bei Antwort benachrichtigen
Abeweb Zaphod „Hallo Stefan,gehe mal auf diesen hier, da kannst du dich kostenlos...“
Optionen

Dees klappt ja nich .. is ja keen Newsserver ...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Abeweb „Dees klappt ja nich .. is ja keen Newsserver ...“
Optionen

Doch! Du musst dich dort für den Zugang zu mews.cfn.net anmelden!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen