Allgemeines 21.862 Themen, 146.246 Beiträge

Fehlermeldung beim 1. Hardwareerkennung

kuwa / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein PC 233 Pentium, Win95, 2 Festpl, Brenner-Karte,Scanner-Karte,
Sound-Karte...
Beim einbauen der 2.Festplatte kam die Fehlermeldung - beim installieren von Windows95:
"Der schwere Ausnahmefehler 0D ist an Adresse 1E97:2C8A aufgetreten..."- er PC ist bereits wieder 1/4Jahr gelaufen da brachte er gestern wieder nach einem Absturz diese Fehlermeldung.
Ich vermute evtl. die autom.Erkennung macht Fehler, da z.B. der Pc beim Soundchip 3 mal die Adresse vergeben hat. Was ist "0D"? (kuwa)

Antwort:
installiere am besten deine hardware noch aml, d.h. alles rausnnehmen und von vorne beginnen; was 0D bedeutet weiß ich nicht, aber so sachen wie 3x die adresse vergeben dürfen nicht sein!!
cu wudmx
(wudmx)

bei Antwort benachrichtigen
wudmx kuwa

„Fehlermeldung beim 1. Hardwareerkennung“

Optionen

installiere am besten deine hardware noch aml, d.h. alles rausnnehmen und von vorne beginnen; was 0D bedeutet weiß ich nicht, aber so sachen wie 3x die adresse vergeben dürfen nicht sein!!
cu wudmx
(wudmx)

bei Antwort benachrichtigen