Allgemeines 21.844 Themen, 145.478 Beiträge

Dell Dimensio 4100 macht zu viel Krach !!

Slatko / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin neuerdings Besitzer eins Dell Dimension 4100 (800er und Extras). Problem: Die Kiste ist so richtig laut. Kaum eingeschaltet rattert das Teil los. Kein Vergleich mit anderen PCs. Wenn ich nicht Musik anmache, stört das ungemein.
Es ist kein Kabel in den Kühlern. Es scheint vom Prozessor/Netzteil zu kommen. Über dem Prozessor ist ein kleines, schwarzes Plastikteil.

Frage: Wer kennt das Problem? Gibts noch wen mit Dimension 4100?

C.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Slatko

„Dell Dimensio 4100 macht zu viel Krach !!“

Optionen

Hi!

wenn die kiste neu ist, würd ich sie sofort umtauschen oder reparieren lassen. müßte doch noch garantie drauf sein, oder?
wenn garantie drauf ist, würd ich jegliche bastelaktionen sein lassen. sollen die jungs sich damit rumschlagen, die dir den pc verkauft haben.

Gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
netman Slatko

„Dell Dimensio 4100 macht zu viel Krach !!“

Optionen

Hi,
Hab auch grad einen 4100er / 800 neu bekommen - ist endleise das Teil. Ich muß mich auch ohne Musik stark anstrengen, um was zu hören.
Also von daher: Dell anrufen, reparieren lassen.

gurß,
netman

bei Antwort benachrichtigen