Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

Daten als AduioCD gebrannt - wie bekomm ich sie wieder zurück?

Housemaster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Hab Datein leider als AudioCD gebrannt. Nun hab ich einen Audio CD mit einem 63 Minuten "Lied".
Da ich die Daten blöderweise nicht mehr habe, würde ich gerne wissen ob man das irgendwie wieder zurückwandeln kann.

Danke für jeden Tip.
Ist wirklich wichtig


bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Housemaster „Daten als AduioCD gebrannt - wie bekomm ich sie wieder zurück?“
Optionen

Hallo,
vielleicht klappts ja so (Vermutung):

Lies den Track Deiner "Audio-CD" als *.wav mit den normalen Einstellungen (44,1 kHz, 16Bit, Stereo) aus. Je besser Dein CD-Rom Audio extrahieren kann, desto mehr Glück kannst Du haben.
Dann würde ich die Datei ins entsprechende Format umbenennen.

Viel Glück
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
wksch computerschlumpf „Hallo, vielleicht klappts ja so Vermutung : Lies den Track Deiner Audio-CD als...“
Optionen

Moin,
unabhängig, ob er das korrigieren kann,mich wundert, daß er das überhaupt so auf CD bekommen hat, daß
das Brennproggi nicht gestreikt hat. Euch nicht?
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf wksch „Moin, unabhängig, ob er das korrigieren kann,mich wundert, daß er das...“
Optionen

Stimmt eigentlich,

Nero und Feurio meckern bei jedem kleinen Scheiß und CD Creator (habe ich gerade ausprobiert) will auch keine zip in mp3 unbenannte Datei in die Trackliste aufnehmen.

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Housemaster „Daten als AduioCD gebrannt - wie bekomm ich sie wieder zurück?“
Optionen

Tja, dat wird leider nix.

bei Antwort benachrichtigen