Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Chat auf Nickles.de

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist vielleicht eine bloede Frage, aber wie kommt man in den Live-Chat auf Nickles.de? Immer wenn ich auf Live-Chat klicke, baut sich eine Seite auf, auf der folgendes steht:

Für die Anmeldung am Chat mußt Du einen 'Nickname' eingeben und dann 'Connect' drücken - Du tauchst dann unter der Liste der Chatter mit diesem Nickname auf. Nachdem Du 'connect' gedrückt hast wird noch ein Passwort abgefragt: Dieses lautet: nickles

Das Problem ist:
Ich finde weder ein Feld fuer Nickname noch fuer das Passwort, der Connect-Button fehlt auch! Wie kommt man in den Chat?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Chat auf Nickles.de“
Optionen

hm - was fuer einen browser verwendest du denn? ist da java eingeschaltet? (der chat verwendet java applets.)

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Dawson thomas woelfer „hm - was fuer einen browser verwendest du denn? ist da java eingeschaltet? der...“
Optionen

Ich habe das jetzt gleich mal ausprobiert, und bei mir geht der chat auch nicht mehr, welcher aber schon ging, also kann es nicht am Browser liegen. Java ist aktiviert und neu laden der page hat auch nichts gebracht.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Nachtrag zu: „hm - was fuer einen browser verwendest du denn? ist da java eingeschaltet? der...“
Optionen

habs mir gerade selbst nochmal angesehen - scheint ein groesseres problem zu sein: die java classe die das implementiert ist wohl weg, wohin auch immer. sobald zeit ist (wochenende ??) schau ich mir das mal genauer an - bis dahin werden wir wohl ohne chat leben muessen :)

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Chat auf Nickles.de“
Optionen

Ich verwende den Internet-Explorer auf einem MAC. Allerdings habe ich es auch schon auf verschiedenen anderen Rechnern (PCs) versucht. Alles Internet-Explorer.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Chat auf Nickles.de“
Optionen

Hallo,

komme auch nicht in den Chat und kann folgende Fehlermeldung in der Satusleiste ablesen "load: class ChatSpaceLight not found".
Benutze IE5 und Java ista auch aktiviert!!!

krk

bei Antwort benachrichtigen