Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

celeron übertakten

Grave Digger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich gedenke mir einen Cleron zuzulegen,433-???.Dieser steckt dann in einem Asus p-2b.Die Frage ist nun,welcher Celeron 433,466,500 ist am geignetsten zum übertakten und wer hat Erfahrung im Dauertest damit das Ding nicht abraucht.
Danke in voraus
(Grave Digger)

Antwort:
Hallo Grave_Digger,
ich glaube das Brett Prozessoren eignet sich besser für Deine Frage.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Hallo,
nimm lieber nen 366er. Die celerons können wegen der Multiplikatorsperre nur über den Bustakt ovaclockt werden. Also aus einem 366/66 würde ein 550/100. Schon fast alle 400er Celerons schaffen die 600 nicht. Ansonsten gibts zu diesem Thema hier sicherlich eine große Zahl archivierter Diskussionen, ein Blick dürfte sich lohnen!
Good Luck - H.
(Hippokrates)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Grave Digger „celeron übertakten“
Optionen

Hallo Grave_Digger,
ich glaube das Brett Prozessoren eignet sich besser für Deine Frage.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Hippokrates Grave Digger „celeron übertakten“
Optionen

Hallo,
nimm lieber nen 366er. Die celerons können wegen der Multiplikatorsperre nur über den Bustakt ovaclockt werden. Also aus einem 366/66 würde ein 550/100. Schon fast alle 400er Celerons schaffen die 600 nicht. Ansonsten gibts zu diesem Thema hier sicherlich eine große Zahl archivierter Diskussionen, ein Blick dürfte sich lohnen!
Good Luck - H.
(Hippokrates)

bei Antwort benachrichtigen