Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Bug bei nickles.de!

schs / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde des PCs!
Finde diese Seite echt nett. Doch möchte ich doch auf einen Bug hinweisen.
Wenn ich auf eine Frage klicke, sie lese und schließlich wieder zurück möchte (BACK) geht die Seite nicht zur Frage die ich mir gerade angsehen habe zurück, sondern in die Mitte des Brettes.
Das ist sehr störend, da ich dann nicht mehr weiß wo ich gerade war.
Es wäre echt nett wenn man dieses Problem beheben könnte!!!

DANKE!!!
NightmareSteve ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym schs „Bug bei nickles.de!“
Optionen

Hi,

dem kann ich mich nur anschließen; ist echt ganz schön nervig!!!!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
AnnO (Anonym) schs „Bug bei nickles.de!“
Optionen

ich benutze den back-button des ie, damit geht es.
AnnO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym schs „Bug bei nickles.de!“
Optionen

Hallo, ich hatte vor längerer Zeit genau wegen dieses Problems an tw gepostet. Es ist wohl so, daß dieses Problem nur, aber leider unveränderbar, beim Netscape Navigator auftritt. Der IE von Billy läuft o.k., aber DER kommt mir natürlich nicht auf den Rechner.
Gruß, H.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonym „Hallo, ich hatte vor längerer Zeit genau wegen dieses Problems an tw gepostet....“
Optionen

Och wieso den nicht?? Bist einer der Microsoft nicht mag??? Warum den nich???? Der IE ist super. Und der Netscape schmiert immer ab. Den neuen haben alle meine Freunde schon wieder runter. Ist Microsoft so sch... ? Oder nur ein Feindbild für viele, die sich manches aus der Softwareschmiede nicht leisten können. Es gibt noch andere Firmen die Software machen und ähnliche Politik betreiben.
Natürlich kommt mir sowas nicht ins Haus. Aus Prinzip. Glücklich ist der, der seinen Horizont offen hält

ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „Och wieso den nicht?? Bist einer der Microsoft nicht mag??? Warum den nich????...“
Optionen

Deinen ätzenden Zynismus kannst Du Dir sonstwohin....
1) Ich habe nichts gegen MS und Billy Boy, aber der IE macht nun mal ein System langsamer (teste mal win95 gegen win98)
2) Netscape 4.5 läuft bei mir absolut stabil, und das seit 10 Monaten, das einzige Problem ist das mit Nickles.de
3) komm mir nicht mit dem lieben Geld, evtll. ziehst Du den kürzeren
4) ICH HABE NICHTS GEGEN DICH PERSÖNLICH.
In diesem Sinne, Gruß, H.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer schs „Bug bei nickles.de!“
Optionen

ich wuerde nur allzu gerne was gegen dieses problem unternehmen - wenn uns nur irgendjemand sagen wuerde wie wir den netscape dazu uz bringen sich so zu verhalten wie man es erwarten wuerde...

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
wksch thomas woelfer „ich wuerde nur allzu gerne was gegen dieses problem unternehmen - wenn uns nur...“
Optionen

Moin,
bei allem, was ich über Dich lese, wäre das kein Thema einer Dissertation zur Promotion?:-)
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer wksch „Moin,bei allem, was ich über Dich lese, wäre das kein Thema einer Dissertation...“
Optionen

huh? glaube ich verstehe die frage nicht.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
wksch thomas woelfer „huh? glaube ich verstehe die frage nicht.WM_L8Rthomas woelfer“
Optionen

Zu der Zeit, als die Menschen noch Ihre Zeit mit dem Lesen von Literatur vertrödelten und die Verständigung über
größere Entfernung mit der Briefpost erfolgte, waren Zeichenspiele, in der Neuzeit Emoticons genannt, unbekannt.
Damals nannte man das " gutmütigen Spott ". Ironie ist es nicht, Satire trifft es nicht.
Wenn ich den ersten Satz Deiner Antwort betrachte, geprägt von der resignativen Einsicht der Sinnlosigkeit, Netscape zu einem
komfortableren Verhalten zu bewegen und das unbegrenzte Vertrauen der User in Dich dazu addiere - Kommentare
gibt es zuhauf - ist meine als gutmütigen Spott gemeinte Frage berechtigt, jedenfalls nicht abwegig.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
schs wksch „Zu der Zeit, als die Menschen noch Ihre Zeit mit dem Lesen von Literatur...“
Optionen

Du verwirst mich total!!!
Versuchs mal mit kurzen leicht zu verstehenden Sätzen!!!

Meint :
NightmareSteve! (Killer in the name of....)

bei Antwort benachrichtigen
wksch schs „Du verwirst mich total!!!Versuchs mal mit kurzen leicht zu verstehenden...“
Optionen

Habe ich Deiner Meinung nach noch etwas Deutschunterricht nötig? Habe ich evtl. Dir und nicht Th. Woelfer
geantwortet oder bist Du gar Th. Woelfer?

bei Antwort benachrichtigen
schs wksch „Habe ich Deiner Meinung nach noch etwas Deutschunterricht nötig? Habe ich evtl....“
Optionen

Das mit dem Deutschunterricht ist sicher mal richtig!!!!!

Dein:
NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
wksch thomas woelfer „huh? glaube ich verstehe die frage nicht.WM_L8Rthomas woelfer“
Optionen

Moin,
extra fuer Dich, Zugrunde lag der erste Satz Deines postings. Aus dem Stil der Antwort sollte der Gag erkennbar
sein. Damit ist das Thema für mich beendet.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
pohli schs „Bug bei nickles.de!“
Optionen

mit der rechten maustaste anklicken, "in einem neuen fenster öffnen", nachher das fenster wieder schließen... und du bist da, wo du herkommst...

bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten schs „Bug bei nickles.de!“
Optionen

Hi "WKSCH"

dies ist ein Forum in dem wir es uns zur Angewohnheit gemacht haben
D E U T S C H zu sprechen, bist Du Dichter oder so etwas Komisches???
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf den Brettern unterwegs, und ich habe noch nie so einen Blödsinn hier gelesen wie Du ihn schreibst, ich möchte Dich doch bitten von Deinem albernen hohen Ross herunter zu kommen, ich denke ich spreche hier im Namen Vieler die hier seit einiger Zeit bemüht sind, sich gegenseitig unter die Arme zu greifen,
sieh nur einmal ins Archiv:)
Und noch eins der Thomas ist schon eine ganze lange Weile hier und hat kaum eine solche Behandlung wie Du Ihm zukommen lässt verdient.
Also denke doch bitte vorher nach, ok??

bei Antwort benachrichtigen
schs Andy Kersten „Hi WKSCH dies ist ein Forum in dem wir es uns zur Angewohnheit gemacht haben D E...“
Optionen

Bin ganz deiner Meinung!!

NightmareSteve (the one and only)

bei Antwort benachrichtigen