Allgemeines 21.862 Themen, 146.246 Beiträge

Bitte bitte helft mir (inside)!!!!!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Und zwar habe ich folgendes Problem! Und zwar wollte ich mit Fdisk neue Partitionen erstellen weil ich mir Linux installieren wollte. Ich habe eine 20 GB Festplatte, und habe sie folgendermaßen Partitioniert: 15GB Pri-Dos
5GB Ext-Dos davon logische Laufwerke D: mit 8 MB E:
126 MB und der rest als F:!!!! Ist halt für Linux gewesen!!! Als ich Fdisk nun verlassen habe waren irgendwie E: und F: verschwunden. Also 5 GB weg. Ich habe unter Fdisk alles gelöscht und eine neue Pri-Dos Partition eingerichtet. Diese Zeigt auch die gesamte Kapazität an, nur wenn ich fdisk nun verlasse verschwindet diese und die alten Einstellung sind wieder da!!! Ich weis nicht mehr weiter, helft mir!!! ((Anonym))

Antwort:
Hi,
ich bin zwar kein Linux-Crack, aber wenn ich eine Linuxpartition drauf habe(hatte), arbeite ich immer mit dem Linuxpartitionierer um die alte Partition zu löschen, bzw. alles wieder herzustellen.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Habib (Anonym) (Anonym)

„Bitte bitte helft mir (inside)!!!!!“

Optionen

Hi,
ich bin zwar kein Linux-Crack, aber wenn ich eine Linuxpartition drauf habe(hatte), arbeite ich immer mit dem Linuxpartitionierer um die alte Partition zu löschen, bzw. alles wieder herzustellen.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen