Allgemeines 21.844 Themen, 145.445 Beiträge

Bilder sind da!

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

falls es jemanden interessiert. die bilder meines umgebauten Pentium II´s stehen ab jetzt in meiner VK.


viel spaß und viele Grüße von

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Hausmeister Krause

„Bilder sind da!“

Optionen

Erklär mir doch mal bitte, was es mit den Bildern auf sich hat.
Gibt`s da ne lustige Hintergungstory zu ?

gruß

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Shadowman

„Erklär mir doch mal bitte, was es mit den Bildern auf sich hat.Gibt s da ne...“

Optionen

hi!

also ne lustige hintergrundstory gibts da nicht. ich fands nur interessant. zumal der kühler für den prozessor gar nicht geeignet war. aber mit hilfe der metallsäge gings dann ;-)
ich hatte einfach spaß an der sache, und wollte mal zeigen, wie sowas aussieht, da ich (so wie es scheint) bisher der einzige bin, der sowas gemacht hat.
das ist eigentlich schon alles.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Hausmeister Krause

„hi!also ne lustige hintergrundstory gibts da nicht. ich fands nur interessant....“

Optionen

Nun brauche ich nicht dumm sterben !
Ist mir als Athlonbesitzer irgendwie gar nicht aufgefallen, war so`n
vertrauter Anblick, bis auf`s Intel Logo.

CU

Shadow

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shadowman

„Nun brauche ich nicht dumm sterben !Ist mir als Athlonbesitzer irgendwie gar...“

Optionen

Deine Internetseite?
Damit ich auch weiß wo diese Bilder sind.



Jojo

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause

Nachtrag zu: „hi!also ne lustige hintergrundstory gibts da nicht. ich fands nur interessant....“

Optionen

hi!

nee, sorry, hab noch keine homepage. aber in den nächsten tagen fang ich damit an.

zu finden sind die bilder im moment auf

wumpchilds page


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen