Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Bildbearbeitung!

zerogravity / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mir ein Logo erstellt.
Dabei ist ein Bereich rot und dann sofort schwarz. Ich moechte jetzt einen Uebergang machen, das, wenn ich von rot her komme es immer mehr schwarz wird!
Wie und womit?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zerogravity „Bildbearbeitung!“
Optionen

Am besten mit Adope Photoshop! Kostet allerdings 2000DM...
Dann nimm lieber Paintshop Pro...das kostet glaub ich nur 200...aber gibt es auch als Testversion für 30 Tage. Das müsste man ja in 30 Tagen schaffen! Wenn nicht crackst dus halt und schwupp haste ne fullversion! Und am besten geht das finde ich mit dem Werkzeug "Spray". Das sieht dann schon recht geil aus! Oder nimm Flash 5...aber ich glaub das kostet auch superviel Kohle! Oder du schickst die File easy an Spydaman@gmx.de und ich machs dir, wenns nicht zuviel ist!
cu

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „Am besten mit Adope Photoshop! Kostet allerdings 2000DM... Dann nimm lieber...“
Optionen

Man merkt mit Freude - Weihnachten.
Gruß auch
-amenophis

bei Antwort benachrichtigen
TheMummy (Anonym) zerogravity „Bildbearbeitung!“
Optionen

Hi!

Für Übergänge der Art benutze ich den Picture Publisher, die Version sieben - schon etwas älter (anbei: welche Version ist grad aktuell??). Die gab es vor ner Zeit im Aldi mal für 30,- DM...

Frohe Weihnachten!

Steff

bei Antwort benachrichtigen
neanderix zerogravity „Bildbearbeitung!“
Optionen

Soetwas kann jede beliebige Bildbearbeitung deiner Wahl.
Adobe Photoshop halte ich fuer "extremely oversized" - vorallem vom Preis her.
Nutze Paint Shop Pro oder Ulead PhotoImpact -- beide kosten so um DM 230,-- und von beiden kannst du dir eine 30-Tage-Trial downloaden.

Alternativ kannst du natuerlich schaun, ob's irgendwo noch den Micrografx Picture Publisher oder dessen grossen Bruder, den "Publisher" (ohne "Picture")
fuer kleines Geld zu kaufen gibt.

Weihnachtliche Gruesse

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen