Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

Autoroute Express 2000 und GPS ?

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das "GPS III" von Garmin und würde es gerne mit "Autoroute Express 2000" in Verbindung bringen. Es gibt auch eine entsprechende Option in AR2000, die jedoch nicht aktiviert ist. Durch die nachträgliche Installation des "GPS-Moduls" erscheint in der Systemsteuerung ein Symbol "GPS". Sobald ich dieses anklicke, erscheint die Meldung, dieses Programm "ist für eine ältere Version geshrieben...". Nach einem Klick auf "OK" erscheint dann die Maske, ähnlich der Hardware-Erkennung, auf der dann nach dem GPS-Gerät gefragt wird. Es bietet sich die Auswahl zwischen "Plug & Play"-Gerät bzw. manueller Einstellung. Das GPS ist über ein Original-Zubehör-Kabel von Garmin mit der COM1 verbunden, wird aber bei "weder-noch" erkannt. Bei der manuellen Konfiguration ist als einziges Modell von Garmin ein "GPS 45" aufgeführt.
Meine Frage: weiß jemand, ob es für das "GPS III" ein "Add-On" etc. gibt und, wenn ja, wo? (Auf dem Garmin-Server habe ich nichts gefunden, auch bei MS nicht).
(System: Win98-SE)
Vielen Dank im Voraus!
Ralph_K. ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen