Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

AutoCAD R 14 und HP Deskjet 710C

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme Ich den HP Deskjet 710C unter Autocad zum drucken? das geht ja wohl nicht mit einem Standard - Windows Treiber. Ich habe Schon einen Menupunkt "Plotterkonfiguration" gefunden, aber das Prog will irgendwelche Werte. was muß Ich genau eintippen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „AutoCAD R 14 und HP Deskjet 710C“
Optionen

Ich denk mal, Autocad will schon feinere Drucker als 'nen 300dpi-Tintenspritzer haben.
Aber sag mal, ACAD 14 klingt gut. Wodenn, werdenn, wiedenn?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich denk mal, Autocad will schon feinere Drucker als nen 300dpi-Tintenspritzer...“
Optionen

wo? lag bei der Firma rum. wollte der Chef aufm Rechner haben
wer? der Chef und Ich
wie? na was du denkst... beide saßen wir vor dem Rechner und habens nich zum laufen bekommen. und nen EDV-Futzi gibts bei uns nich. da bleibt alles an mir hängen.

bei Antwort benachrichtigen
hadu_ (Anonym) „AutoCAD R 14 und HP Deskjet 710C“
Optionen

Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung von Autocad, aber der DJ 710C ist ein GDI Drucker. Der hat also Null Eigenintelligenz. Wenn Du nicht einen speziellen 710C-Treiber hast, geht da nichts. Läuft Autocad unter Windows? Dann nimm doch die dem Drucker beigelegten Treiber! Oder geht das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hadu_ „Hallo,ich habe zwar keine Ahnung von Autocad, aber der DJ 710C ist ein GDI...“
Optionen

das ist ja mein Problem. Autocad lässt mich zwar einen Drucker einrichten, aber nimmt keine Notiz von den Treibern, die in Windows installiert sind. das Prog frägt nur nach irgendwelchen komischen Daten des Druckers wie
Maximales horizontales Plotformat in Zeicheneinheit
Plotbewegungen pro Zeicheneinheit
Maximales vertikales Plotformat in Zeicheneinheit

da schlägt das Programm zwar standardwerte vor, die hab Ich auch bestätigt, aber der Drucker macht keinen Mucks. die Schnittstelle hab Ich auch schon auf LPT1 geändert, hat aber nix geholfen.

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine (Anonym) (Anonym) „AutoCAD R 14 und HP Deskjet 710C“
Optionen

Nimm einfach den Windows-Standard Drucker, und wähl diesen in AutoCAD aus... Ganz einfach.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) VVolverine (Anonym) „Nimm einfach den Windows-Standard Drucker, und wähl diesen in AutoCAD aus......“
Optionen

wenn du mir sagst wie, mach ichs. da geht nämlich net. das Programm will irgendwelche Angaben (Siehe Posting weiter unten) oder eine *.pc2 Datei

bei Antwort benachrichtigen
dwolfi (Anonym) (Anonym) „AutoCAD R 14 und HP Deskjet 710C“
Optionen

hi!
Arbeite mit Mechanical Desktop 4.0
Kannst du vielleicht mal den genauen Wortlaut des Acad Mäklers geben?

bei Antwort benachrichtigen